Gästebuch der Fußball-AH des TSB Ravensburg

Hallo mein freund - Du hast es tatsächlich bis zu unserem Gästebuch geschafft - Dein Eintrag würde uns freuen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Maximilian Ginsel schrieb am 03-07-2006, 13:47:02:
hallo sepp,

setze doch mal die Ergebnisse der Spiele ins Internet.Danke!

Gruß
 
Maximilian Ginsel schrieb am 05-05-2006, 13:53:03:
hallo sepp,

setzt doch endlich mal den Spielplan ins Internet, hab ihn dir nun schon ins gästebuch geschrieben damit du ihn nur noch kopieren mußt.

Gruß Max
 
Maximilian Ginsel schrieb am 04-05-2006, 11:22:46:
Hier nochmal für alle, wie gesstern versprochen:

AH TSB Ravensburg Spielplan 2006

08.04.2006
18:00 Uhr in
SG Baienfurt
Ü40
28.04.2006
19:00 Uhr in
TSV Eriskirch
Ü40
12.05.2006
19:00 Uhr in
TSV Grünkraut
Ü40
19.05.2006
19:00 Uhr in
SV Schmalegg
Ü40
17.06.2006
Kleinfeldturnier in TSV Berg
Ü50
24.06.2006
Kleinfeldturnier in TSV Eriskirch
Ü40
30.06.2006
19:00 Uhr
in
TSV Berg
Ü40
WM Viertelfinale mit Großleinwand in Berg

08.07.2006
Kleinfeldturnier in
TSG Ailingen
AH
14.07.2006
18:30 Uhr
in
SV Ettenkirch
Ü40
21.07.2006
Kleinfeldturnier in
Bltzenreute
Ü40
04.08.2006
19:00 Uhr
in
TSV Berg
Ü50
Kleinfeldspiel 6 Feldspieler + TW danach Bergfest

22.09.2006
19:00 Uhr
in
TSG Ailingen
AH
 
Max schrieb am 11-04-2006, 17:12:33:
hallo Sepp, stell doch mal den neuen Spielplan und den jahresausflug mallorca rein, eine website lebt von der aktualität.Mittwochstraining findet weiterhin statt,außerdem ist duschen beim FV möglich.
 
Dietmar Ryll Ravensburg schrieb am 15-07-2005, 12:47:47:
Hallo Sepp,

hier meine eMail-Adresse zu deiner Info

Gruß Dietmar
 
Helmut schrieb am 04-10-2004, 17:32:28:
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis (0:3 kann sich sehen lassen - aber hallo!!!)im Luis Sitjar von Palma de Mallorca und zum gelungenen Trip auf die Baleareninsel.Ich denke die neu entstandenen Connections zu Schalke 04, VfB Lübeck und FC St.Pauli muss man "pflegen!"
 
Helmut schrieb am 04-06-2004, 11:25:58:
4.Juni 2004Herzlichen Dank für die Neujahrsglückwünsche!!! Wacko
Das Rückspiel gegen RCD Mallorca ist bereits in der Planung und findet voraussichtlich am 1.Oktober 2004 im Luis Sitjar Stadion in Palma de Mallorca statt.
Bitte Site aktualisieren.
 
Unbekannt schrieb am 23-02-2004, 21:15:32:
Nicht so der Hit!Da muss noch kräftig drann gefeilt werden!Mr. GreenFear
 
Scherb 75177 Pforzheim schrieb am 01-08-2003, 15:34:04:
Hallo AH Jungs vor 20 Jahren habe ich mal glaube 2 Jahre gespielt bei euch war eine super zeit wenn ich nicht wieder nach Pforzheim zurück gegangen wehre würde ich heute auch bei euch kicken Grüsse an meinen früheren Mannschaftsfreund Günther Schall.Grüsse an alle die mich noch kennen Oliver Scherb.Smile
 
Nr.7 RV schrieb am 16-04-2003, 23:25:49:
Ergebnisdienst:
Real Club Deportivo(RCD) Mallorca : TSB Ravensburg 11:1
Bilder bitte in der SZ, Südkurier und Wochenblatt anschauen!!!!!!!!!!
Aktualisierung der HP folgt noch in diesem Jahr!Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.