Gästebuch

Hallo Freunde und Nicht-Freunde. Wenn euch danach ist, dann hinterlasst doch bitte einen Beitrag in meinem Gästebuch.#0D#0ASchreibt frischen, kreativen Scheiß!

Casü (80.228.84.234) timbugtu schrieb am 20-02-2003, 12:27:22:
voll unkuku... ihr sitzt nu schön inner school habt euren spaß un isch gammel hier @ home rum... mit fetten mandeln...Sadescht toll... das wird einfach nit besser mit den mandeln...Wacko
Toungeachja... nächste week muss isch drei arbeiten schreiben escht subba sag isch da nur...! Fearna denn bis dann... heagdl eure casy... (wenn isch es überlebe) *snif* kukuku?!

Mathies (80.228.6.26) Moorburg-City schrieb am 19-02-2003, 14:41:19:
HTML erlaubt??? als wenn ich das könnteCoolSad

Casy (80.228.13.242) WST schrieb am 18-02-2003, 22:39:53:
kuku... voll allgemein alder... escht goil die page...moopice un die zeichnungen sind scheißgoil...ehrlich!!! kuu...?! respekt jami!CoolWink

Caro (80.228.73.29) Scheissenbach schrieb am 18-02-2003, 20:23:02:
a kuuuuuuuuuuuu...wie gehts jami??kukuku coole bider was willste genau aus dieser page machen?

Jami (80.228.12.69) Schnauze! schrieb am 18-02-2003, 16:39:28:
TestLaugh