Gästebuch von Hausaufgabenachtd.de.vu

Admin schrieb am 26-02-2003, 18:49:04:
Bist du denn verrückt???
es können auch mal andere leute die ha's machen und sie und dann zu schicken!FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear

Franz von Asissi schrieb am 23-02-2003, 20:53:43:
Eure Seite ist aber nicht so aktuell.Wenn das heutenochmal einer von euch liest soll er mal innen Assichat kommen. AssiChat!!! Wenn ich nicht da bin, dann bin ich morgen da. Ihr solltet mal die aktuellen Hausaufgaben hier aufnehmen

My Big Fat Greek Uthoff schrieb am 19-02-2003, 18:31:49:
Hömma, hier, ne, Frontseite gestalten? Mach`s besser, ich hab 3 Minuten dafür verschwendet! Fear

Tumor Huma schrieb am 19-02-2003, 18:17:25:
Tach auch. Schickt mir mal das Passwort per E-Mail. Lustige Sache mit den Homeorks aber bei der Frontseite muss noch was inner Gestaltung passieren. Klar, ich helf mit, was soll ich machen. Wink, Danke für die ganzen Anleitungen auf meiner neuen Seite kommt das dann auch alles.Seit ihr mir sehr böse wenn ich mir auch nen Forum auf meine Site packe. hatte das schon eh vor, musste bnur noch einz finden und jetzt hab ich eins. Dan machts mal gut.

Admin schrieb am 19-02-2003, 14:37:16:
Also hi wer von euch auf die hausaufgaben Site zugreifen will soll mal im forum nachschauen!
dort stehen nähere erläuterungen!