Gästebuch von Familie Blöcker

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch unser Gästebuch füllen würden.#0D#0AKritik ist natürlich erlaubt, allerdings sollte man sich nicht im Ton vergreifen.#0D#0A#0D#0AWerbung in diesem Gästebuch ist nicht erlaubt und wird wieder gelöscht!

thomas by schrieb am 21-04-2003, 15:52:39:
das ist eine gelungene seite - zuerst habe ich den text auf meinem handy gelesen und am abend im internet GUT

siggi xxx schrieb am 04-03-2003, 23:44:28:
dies ist eine gute seite
bearbeite bitte noch die anderen seiten über die schlittenhunde rassen SmileCoolCool

Benjamin Potsdam schrieb am 25-02-2003, 00:49:25:
Hallo Familie Blöcker
Eure Seite ist euch gut gelunge
Ich möchte noch etwas über die Huskys erfahren
schickt mir bitte ene e Mail
danke BennyWink

Gabi schrieb am 17-02-2003, 23:46:55: