Gästebuch von Plexiglasman´s Schnäppchen-Paradies

Hallo, nett das Sie mir etwas hinterlassen wollen, ich freue mich über Lob und Kritik.#0D#0AFür spezielle Fragen oder Wünsche verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Fred Piotrowski (217.199.66.246) Berlin schrieb am 18-02-2003, 00:05:03:
Hallo du Nasenbär,hast dich ja echt angestrengt.
Trotzdem bist du schuld das ich meine Seite früher einrichten mußte und noch nicht fertig habe.
Drücke dir die Daumen.Tounge

Heidi Lauria (62.104.216.64) Köln-Bilderstöcken schrieb am 17-02-2003, 20:13:52:
Lieber "Plexiglasman"!!!!!
Das Reinschauen hat sich gelohnt, sogar für mich. Gehöre nicht gerade zu den "Größeren", aber es gibt trotzdem viele Sachen, die mir gefallen, sogar sehr! Werde jetzt öfter reinschauen. Daß du gute Qualität anbietest, merkt man sofort. Dazu noch faire Preise. Was will man mehr!?!
Dankeschön!!!Wub