Wilkommen in unserem Gästebuch



Hier konnt ihr euch in unserem Gästebuch verewigen, uns loben oder kritisieren, oder einfach etwas für den Rest der Welt loswerden.#0D#0A#0D#0AViel Spass das "diebar" Team

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
Ich nochmal (80.140.34.252) Mannheim schrieb am 18-06-2003, 14:33:49:
Dass sich EINE Person so SCNELL so UNBELIEBT machen kann ist schon unglaublich!
 
Ali (80.140.34.252) Mannheim schrieb am 18-06-2003, 14:31:40:
Boah, die Party wurde doch erst um elf halbwegs voll! Und dann um drei diese geile Boxerei draußen, da war dann endlich mal was geboten! Ansonsten wären doch alle eingeschlafen!Sleep
 
Julia (80.139.175.163) Mannem schrieb am 15-06-2003, 22:04:01:
Dickes fettes Lob! Die Party gestern war einfach der Hammer! Ich bitte um Wiederholung!!!!!!!!
Ein Muss für alle Stylos.WubCoolWink
 
Webmaster@diebar-mannheim.de (217.2.168.202) Mannheim schrieb am 15-06-2003, 07:10:26:
In diesem Gästebuch gelten die üblichen regeln der netiquette. kritik und anregungen sind erwünscht. beleidigungen, persönliche angriffe, unbegründete Kritik und schlecht macherei werden auch weiterhin aus diesem gästebuch entfernt...

Zur Information: Genau aus diesem Grund wurden die letzten 3 Einträge gelöscht.
@Gast: Mit Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts zu tun!!!
 
Gast (80.132.6.23) schrieb am 14-06-2003, 23:07:47:
Wenn ihr schon Beiträge löscht, dann aber bitte gründlich...Weiter unten gibt es noch einen "Jeanette-Eintrag", den ihr wohl übersehen habt, wie das Recht auf freie Meinungsäußerung!
 
Michael (62.206.211.19) schrieb am 13-06-2003, 17:36:28:
Bei aller Kritik, und auch der Fähigkeit Kritik auszusprechen sollte man doch emotionale Bindungen außen vor lassen. die bar mit Ihrem neuen Programm und neuen Barchef bietet sehr viel mehr positivere Aspekte als bisher, als auch das Niveau erheblich gestiegen ist was man wohl am Service auf der Terrasse u in der Bar deutlich zu spüren bekommt!!! Ich kann nur sagen macht weiter so, das Zielpuplikum redet positiv über die Veränderungen!!!CoolCoolWub
 
mimo (145.254.211.202) schrieb am 13-06-2003, 10:32:51:
Liebe Jeanette,
uns würde doch sehr interessieren was denn genau sich zum Negativen verändert hat?
Wir leben von der Kritik und reagieren auch gleich wenn diese berechtigt ist!
Anhand unserer Umsätze kann ich behaupten dass die vielen Leute von früher(wie du sie nennst) entweder nichts getrunken haben oder nicht bezahlt haben!
Es ist immer komisch wenn sich etwas verändert und man kann auch nicht immer den Geschmack eines jeden treffen, aber wenn früher irgendetwas besser war solltet ihr es beim Namen nennen dass man eben reagieren kann.
Zu Torstens eintrag kann man nur sagen dass er sehr ungenau war, aber falls er bezüglich der helligkeit war, dann ist meine Antwort:
DAS PODIUM DES STADTHAUSES IST EIN RAUM DER STADT. Wir "diebar" sind dort nur geduldet. Die Notbeleuchtung welche am Samstag die Atmosphäre kaputt gemacht hat,darf nicht ausgemacht werden!!! Wir haben es versäumt sie abzuhängen, was aber mit unserem neuen Konzept überhaupt nichts zutun hat! Falls deine Kritik etwas mit dem unterbestzten Personal zutun haben sollte, lies bitte meinen letzten Eintrag im Gästebuch, da steht die Erklärung!
Ansonsten würde ich mich freuen euch Kritiker auch mal Persönlich kennezulernen, denn vom sogenannten Stamm Publikum kann ich im moment noch nicht viel erkennen!
MfG
Mimo
 
Torsten (80.58.39.107) schrieb am 12-06-2003, 17:52:42:
Lieber Mike,

aus welcher Ecke bist du denn hergekrochen?
Gehörst Du mit 24 schon zu den Gehörlosen, denen zu viel laute Musik geschadet hat? Wenn mich Musik stört, bleibe ich lieber zu hause.

Und an die Bar: wenn am Samstag schon das neue Konzept galt, na dann Prost Mahlzeit!!!FearFearWacko
 
Mike (213.23.52.250) Mannheim schrieb am 12-06-2003, 13:15:21:
Das würde ich nicht behaupten, die bar hat sich bis jetzt sehr zum Positiven verändert.
Die Musik ist nicht mehr so laut, so dass es mal möglich ist sich zu unterhalten.
Es ist deutlich mehr los, die Getränkeaktionen, waren früher auch sehr selten, jetzt bekommt mon donnerstags alle Cocktails für 4€!!!
Das neue Konzept ist auch sehr überzeugend und die Sommerterasse ist nicht zu überbieten...

Macht weiter so Barteam!!!Smile
 
Jeanette (213.233.78.221) Mannheim schrieb am 12-06-2003, 12:50:04:
Irgendwie hat sich in der bar zZ alles veraendert, sowohl das programm als auch die parties, und zwar verdammt negativ! wo bleiben die ganzen leute die man auf parties sieht, die waren frueher oft auch so unter der woche da...!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.