Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch von Don Reimondo.#0D#0AWir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen#0D#0Aund ein paar Zeilen in unserem Gästebuch hinterlassen!

Nicole Blödorn Berlin schrieb am 24-09-2003, 18:32:40:
Hallo Reimund Wink
Tolle HP mach weiter so Smile

Liebe Grüsse Nicole

Tochter Elke Berlin schrieb am 22-09-2003, 21:39:18:
WinkHey Dad, hey Donna Rosa,
super Homepage, nur leider ziehen sich die Bilder über Eure Überschriften rüber. Und woher stammen denn die Bilder von Santos-Bär???CoolDie Katzenbilder sind supiSmile
Also, bis dann, es grüßt Elke, Rolf & KatinkaWub

Nadine Tulies Berlin schrieb am 28-05-2003, 12:32:28:
Hallo,ihr beiden wie gehts euch???Ich hoffe gut.
Beim Grillen viel Spass.
Bis bald,bleibt wie ihr seit.

Gruss von Papa und Martina

Nadine