Gästebuch von nnl

ICH schrieb am 19-05-2003, 08:47:36:
also wenn jetzt noch die Rechtschreibfehler draußen wären wäre das ziemlich geil!FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear

Lonia schrieb am 19-05-2003, 08:41:40:
Ihr seid alle so süß!! Find eure Seite total geil! Ein paar Fotos von euch wären toll!!Wub

Jürgen hier schrieb am 28-04-2003, 08:34:52:
Wann kann ich endlich mal die neue Ausgabe im Netz lesen?

Golog Hamburg schrieb am 29-03-2003, 10:18:34:
Hallo Networker,

ich finde euren Internetauftritt bisher etwas mager. Ich würde mich sehr dafür interessieren, wie ihr eure Schülerzeitung gestaltet und welche Themen ihr bearbeitet. Werde demnächst mal wieder vorbeischauen und hoffe dann von euch mehr Informationen zu bekommen.

Bis dann

Golog
WinkWink

HAMZA Brietlingen schrieb am 16-03-2003, 12:46:48:
Fear die seite sieht bullshit
aus macht ma was daran