Gästebuch von westella

Toll, dass Du mein Gästebuch angeklickt hast!! Ich freue mich auf Deinen Eintrag...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Füchsli Münchwilen schrieb am 08-10-2004, 17:41:53:
Smile Hallo Schnügger, i freu mi riesig über üses Treffä, vielä Dank fürs Telefon.
I ha di fest gern, bis bald Küssli vom Füchsli
 
Merlin schrieb am 07-07-2004, 10:01:27:
Smile, hey, Merlin grüsst Spirit. Hast Dich ja offenbar aus dem Chat verabschiedet....wie angedroht.. Sad Na dann schick ich Dir so mal wieder liebe Grüsse. Hoffe alles im grünen Bereich und bis bald mal wieder. Smile

Merlin
 
Merlin schrieb am 13-05-2004, 13:56:44:
Sei gegrüsst Spirit. Schon lang nix mehr von dir gesehn, daher gedacht schick mal verzaubernde Grüsse auf diesem Weg...auf ein ander mal...merlin
 
Amor Rorschach schrieb am 05-04-2004, 17:02:53:
Tja, falls du wieder mamal hier reinschaust: schöne Grüsse aus Zürich! und einen Schmatz der kleinen Hexe Wink))
 
Toni Selzach schrieb am 02-03-2004, 15:29:02:
WubWubWinkWubWub

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINEN TRAUM

Träume sind Schäume
so sagt man allgemein.
Doch Träume geben Räume
um einmal ganz du selbst zu sein.

Träume geben dir Kraft.
Sie lassen dich erleben,
was du nicht immer schaffst,
doch werden sie dir Hoffnung geben.

Träume sind ein sicherer Hort,
Gefühle zu genießen.
Und selbst wenn du aufgewacht
werden sie den Tag versüßen.

Lass dir nicht die Träume rauben.
Halte stets an ihnen fest.
Du solltest immer daran glauben,
ein Traum sich meist erfüllen lässt.

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!
Nur lasse auch der Wirklichkeit
in deinem Leben immer Raum.


WubWubWubWubWub
 
ROGER WILD DIETIKON schrieb am 24-01-2004, 18:24:35:
Hallo süsse maus!!äs komplimänt isch würklich äh gueti hp respekt!!
isch ganz äh hährzigs foti vo dir mit dinärä chlineMr. GreenWub! mega dicks küssli
 
reto schrieb am 20-04-2003, 09:58:10:
ja hallloooooooooooooooo iar zwei süasa,i wünscha eu ganz ganz schöni ostera und viel spass bim häsli suacha,smile,bis bald mal widar,han eu liab,schmatzWub
 
westella schrieb am 14-04-2003, 22:56:42:
Winkhalli hallo mini liäbä homepage- und gästebuäch-bsuächer... Mr. Greenwieso sind 112 bsuächer uf mim gästebuäch, aber nur 9 ieträg... Mr. GreenMr. GreenMr. Green, so gaht das ja nöd! also, wenn ihr nöd wönd, dass ich FearoderSad oderMad, träget eu doch bitte ie.. isch eifach uh schön z'gseh, wer sich uf mini homepage "verirrt"..
also i schickä eu allnä ganz än dickä sunnästrahl!!!
EstherWink
 
welti zürich schrieb am 03-04-2003, 23:15:31:
Hallo Du Wink
Han mich nur grad gfröged wie`s Dir wohl gaht?
Ich gang glaub grad mal uf Dini Homepage go luege wie wiet dass scho cho bisch.
Ich weiss nöd wie erlöst Du Dich gfühlt häsch, woni endli S`telefon ufghängt han, aber wenn willsch, Ich würd Dich trotzdem
gern mal eifach so gseh.
Halt nur so als en Kollegebsuech.
Ich chänt ja au mal das arme Mami dehei go bsueche...chli abwächslig Wink
Ich rede au viel lieber eso als am Telefon...
Ich hoffe, dass Di mal meldisch
Liebi Grüess Roger
 
Roland schrieb am 19-03-2003, 07:06:28:
mis liebe herzchäferliWub!muess ja scho säge dini homepage esch wörkli toll...!vellecht echli vell schnickschnackLaughaber sosch....tiptop!wörd dech gern weder emo gseh...!kössliWub
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.