Gästebuch von brighella

Sabine Oberhausen... =) schrieb am 13-12-2004, 23:18:47:
Wub Wie süüüß, da steht ja "wub" ^^
Echt herrlik schnuffig.. aber der feiste URL-Name der Homepage erstmal ^^.. na für wen machen wir denn hier bittschön Werbung? Oh My! Blink
Aber das geht okay, ich hab euren Trafo-kasten gesehen, bin da jeden Tag vorbeigelatscht als ich noch zur Schule musste, und was sagt man dazu? Bald geh ich wieder freiwillig hin ^^.. gut, in andren Ländern wird sowas therapiert, aber hier, sitzt das nicht mehr drin, Praxisgebühr hin und her!... Wacko Tounge
Sicher, viele denken jetzt, was redet die denn da?
Big Grin Laugh
Ach, ich wollt die liebe Gitta nur mal ganz lieb knuddeln, so wie´s die liebe Anna und Kathi-Maus auch schon getan haben ^^.. muss mal mehr gehypt werden, je stärker die frequentation, desto besser =)
Und die Lieder müssen wir mal zusammen singen.. Smile
Aber vielleicht seid´ihr davon gar nicht so doll angetan? Mr. Green Dry
Fände ich ja unschön Laugh
Ich bussele dich mal, von Schildie lass ich dir auch mal nen Patscher rüberschicken ^^... nen nassen natürlich =)
Knuddel bis spätestens Mittwoch?
Tounge
Küschen
Sabine

Kathi Oberhausen schrieb am 04-09-2004, 00:28:15:
Hu hu, Gitta!
Das kann doch nicht wahr sein.... Musst mehr Werbung machen für deine HP. Wenns dir Recht ist werd ich dich mal auf meiner verlinken. Tounge Wollt ich eh mal mit allen machen... Biene und so. Ansonsten find ich deine entstehende Seite jetzt schon gut. Und so'n bissel wie damals beim Günther auf der Theater-HP, ne?! Big Grin Okay.... Wir sehen, schreiben uns und viel Glück mit deinem Zimmer!!! Wink HDL, Kathi

Anne schrieb am 17-02-2003, 22:09:06:
So, da werd ich mir doch gleich mal den ersten Eintrag sichern *grins*
Zumal ich unter den "Dingen" genannt werde, die du magst. *freu* Mir würden da aber spontan noch einige Dinge einfallen, die du magst und die du nicht magst!!! naja. bis morgen!!!

Kommentar:
Da gehört dir doch glatt der erste Eintrag!!
Wie hast du das bloß gemacht? *grins*
Was mag ich denn noch so bzw. nicht? Kann ich froh sein,
dass du das (noch) nich' öffentlich genannt hast?! *grins*
Musst du mir dann mal unter vier Augen sagen... Mr. Green