Gästebuch von robertimkeller

Bitte schreibt mir ein paar Zeilen in mein Gästebuch!#0D#0ADanke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [75] 
TheEmperor schrieb am 20-10-2002, 14:37:53:
Is ja dermaßen dumm!nichmal Pen*ner ist erlaubt das is echt schwach
 
TheEmperor schrieb am 20-10-2002, 14:37:21:
klar steht da was interessantes drin du mieser Pener! Außerdem sind die beleidigenden Einträge auf unserer Page nich von uns sondern von schei*ß Fakes!Trotzdem is diene Page scheiß*e
 
Biggel schrieb am 20-10-2002, 13:44:32:
Hi Robert!
Danke für deinen eintrag! Deine Page sieht cool aus, aber ich find das andere besser!!!
Na musst letztenendes du wissen! CU Biggel
 
Mari schrieb am 20-10-2002, 10:58:17:
Hallo Robert
mmh, so langsam interessieren mich deine zimmer bilder aber, denn 1. wird dein zimmer höhle genannt ( ?? ) und zweitens ist es sowieso immer sehr interessant anderer leuts zimmer zu sehen... gute idee, vielleicht stell ich ja auch mal ein foto von meinem zimmer rein...
c ya
**mari
 
Julia schrieb am 19-10-2002, 20:11:22:
hast ja deine page neu gemacht...mmhh.. vorher war se irgendwie schöner!Naja.. wollt nur ma wissen wie´s so geht.hoffe doch ma gut!hab dich ganz ganz dolle lieb! cu deine Schnegge *g*
 
Freeze schrieb am 19-10-2002, 19:33:42:
Du bist ein elender Versager mit elender page
 
TheEmperor schrieb am 19-10-2002, 17:29:41:
In dem Puff hier darf man ja noch nichmals ARSC*H oder SCHWU*L schreiben

Kommentar:
So, nun mir war doch klar, das da irgend so was primitives kommt denn ich hab mir ja auch noch andere Einträge von euch angeschaut ... Da steht ja nun auch nix, aber auch garnix gescheites drin!!
Nun, was soll ich denn dazu noch sagen ... eigentlich ist das ja bei euch richtig traurig!

 
TheEmperor Ostwig schrieb am 19-10-2002, 17:29:01:
Was ist den das für ein Scheiß hier??? Der Inhalt is ja wohl dermaßen fürn Arsc*h(obwohl, welcher Inhalt???) und das design sieht auch sch*wul aus! Da soll man ma nich über andere Seiten meckern! Da haben wir lieber nen einfaches Design und geilen Inhalt,als so nen Müll hier!ENDE
 
Mari Niederkassel schrieb am 18-10-2002, 22:58:50:
Hey Robert
wow, endlich hat es geklappt.. ich hab ja selber nicht mehr dran geglaubt (-;
ich hab jetzt noch einen eintrag zu deinem in mein gb geschrieben, weil ich eben nicht in deins gekommen bin... also schau bei meiner page vorbei, okay ??
bis dann
**mari
 
Phil Ponitz schrieb am 06-10-2002, 00:15:35:
Hi Bert,

also, da haste dir ja echt n Ding geleistet mit der Mail an Nicole !!! Ich glaub, jetzt hastes erstma bei allen versch!ssen,

hmmmm.... kann net sagn, das ich wirklich sauer auf dich bin, weil ich ja auch weiß, das de das nich erst seit gestern denkst, mit dem Komment üba Schule und so !!!

ich hatte zwar einfluss auf die sms vom fitz am gestrigen Freitag, weil ich so ne art vorgedanken äußerte, was er schreiben soll, aba müsstest ja mittlerweile mario kennen.

Auf jeden musste dir was einfallen lassen, damit de am ende nich total alleine da stehst !!!

Mittlerweile müsstest ja wissen, das de imma auf mich zählen kannst, außer wenn de wieda ma versuchst, mich fertig zu machen *was de ja eh nich packst* *g* !!

ICH HOFFE AUF JEDEN DAS DE DIR WAS EINFALLEN LÄSST, WIE DE DAS WIEDA HINKRIEGEN KANNST.

Und so weit wie ich das mitgekriegt hab, ham nu auch alle nen zappen auf dich, bis auf Patrick vlei, aba das kann ich nich beurteilen, weil ER momentan nich mit MIT redet, vlei weil ich jetzt grade nich auf der Feier von Jeannette bin. Aba müssen sie sich auch eher drüba klar werden, wann sie so was machen, und nich erst sagn, es erfolgt freitag und eine woche davor is es dann doch Sonnabend !!!! Hab hier auch meinen Spass *gg* *der alk fliesst scho in massen*

Naja, ich werd auf jeden erstma einen auf dich trinken !!!

machs gut,
Phil
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [75] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.