Mein Gästebuch

hey ihr Süßen! #0D#0ASchön das ihr vorbeigekommen seid. Schreib mir mal ein paar Zeilen in mein Gästebuch!#0D#0AHab euch lieb!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Richie schrieb am 10-05-2003, 16:31:44:
yo yo süüüüüüßäääääääää du hast dich ja lang nimma gemeldet, naja ok, ich war auch lang nimma on, weißte ich hab 3 anzeigen, eine wegen körperverletzung, eine wegen beleidung der Staatsgewalt und die andere wegen sachbeschädigung, naja erzähl ich dir bald genauer alles, man es läuft wieder alles so scheiße, vor fast nem jahr is der chris gestorben das zieht mich mit jeden tag mehr runter naja mir gehts echt mies, auch wegen der jojo, ich weiß nimma weiter, naja hab dich lieb
 
steffi berlin schrieb am 18-04-2003, 11:16:41:
Hi!!! du kennst mich zwar nicht aber ich war grad uff richies page und wollte mal bei dir rinn gucken!!! bis jetzt is dir die seite doch janz jut gelungen=)!!! also machs jut und schöne ostern!
steffiSmileWink
 
Richie schrieb am 04-04-2003, 12:19:22:
hey süßä!
na alles klar? wie gehts dir so?
ich vermiss dich voll, man ich muss mit dir über so vieles reden, dass glaubst du net, mach mal, dass dein pc bald wieder funkt, ok? wär echt cool, du kannst den gb-entry sowieso erst lesen, wenn du wieder ins i-net kannst, aber trotzdem, mir ist grad langweilig, deswegen schreib ich dir, hab dich lieb kleine WubWubWubWubWub
 
sibel KoBLeNz schrieb am 18-02-2003, 17:24:42:
na du
thankz for ya entry gurl!
hab mich gefreut Wink
äähm ya thx auch für das kompliment.. deine site is auch net schlecht!
yez ich bin really 13 yearz old.. hehe.. leida würd ich sagn Cool
cha mich schätzn halt ziemlich viele auf 17-19.. und vom charakter zum gück auch.. Laugh
ööhm yo ok dann..
wünsch dir noch n schönen sonnigen tag Wub
hollah back wenn du lust hast
kizz
cuZ..
°SiBeL°
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.