Gästebuch von diewallraben

Hallo zum Gästebuch der Wallraben
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Diethelm Herne schrieb am 22-04-2003, 13:57:14:
Winkendlich habe ich es geschafft in Euer Gäste-
buch zu gucken und noch eine erfreuliche Nachricht
-mein Mini ist am Donnerstag ohne Mängel durch den
TÜV - welch ein Segen !!!
Bis demnächst Gruß DiethelmLaugh
 
Sandra Howi schrieb am 09-03-2003, 22:32:40:
Eure Homepage ist echt niedlich gestaltet. Mir gefallen besonders die Püppchen. Auf Teddies stehe ich nicht so, aber die sind auch echt toll gemacht. Wenn Ihr mal etwas neues gemacht habt, werde ich es bestimmt sehen, denn ich werde Eure Seite ab und zu mal besuchen (oder wir sehen uns an der Hauptstraße).
Viele Grüße Sandra (Christianes Schwester)Wink
 
Taina-Troi schrieb am 16-02-2003, 15:36:06:
Ich nochma`...das kommt davon wenn man erst schreibt und dann guckt..
TOLL!Der ist ja SCHON fertig!..aber richtig richtig klasse find ich ja das Schwein...Wann war ich da?Hattest Du Urlaub, daß das so fix ging?
 
Taina-Troi dem schönen Ort da gleich neben der Müllkippe schrieb am 16-02-2003, 15:27:15:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm!" deswegen bin ich dann doch wohl nur Zweite hier geworden...(sag mal Mund - spinnst Du? HALLO! Es ist Sonntag...Sleep)

Grüße jedenfalls nach HoWi aus Deusen..bin schon sehr auf das Foto von dem wohl bald fertigen Drachen gespannt...

die Tina

(die Nummer mit dem Alter hier ist übrigens ganz schön fieß!)
 
divine Webmaster Mud schrieb am 16-02-2003, 07:57:19:
Hurra, ich bin der Erste!!!!
Gästebuch, Counter.....fehlt nur noch der Chat-Room.Weiter so....!

MfG MudWink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.