GEGEN DEN KRIEG!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Godlike -Mitläufer- !!! schrieb am 09-03-2003, 12:42:41:
DAREALDAN ist auf dem falschen Standpunkt! Ich sag nur der Stärkere GewinnT! Und so ist es immmer gewesen.
 
DaRealDan Bad Hersfeld schrieb am 08-03-2003, 15:16:23:
Es wird immer jemanden geben, der den großen "Sheriff" spielen muss... Allerdings kann man Probleme auch mit Diplomatie lösen und nicht immer mit Krieg...
Dann noch in Bezug auf Godlike... wenn man sich mal ein bisschen auskennt, merkt man auch dass im GG etwas über MEINUNGSFREIHEIT steht... und nicht, dass man nichts gegen Politiker und deren Politik sagen darf!
 
PsYcho Deutschland schrieb am 01-03-2003, 21:09:11:
Gotlike hat Recht!!!
Mann kann nicht zusehen bis was passiert!
Das Thema muss angepackt werden.
Peace!
 
Andre Fürth bei Nürnberg schrieb am 25-02-2003, 18:53:58:
Der Bush ist so blöd warum braucht der unbedingr Krieg!!Des kann man bestimmt auch ohne Krieg lösen, die sollen mal vernünftig werden!!
Ich bin auf jeden Fall gegen den Krieg
 
Niclas Baunatal schrieb am 21-02-2003, 16:16:04:
Power to the People.
Make love not war.
 
Peter Bernstein Bad Hersfeld schrieb am 17-02-2003, 16:55:51:
F... Bush, imperalistischer-Pisser!!! USA ist die eigentliche Bedrohung!
Peace on Earth is what we want!!!
 
TH.L. schrieb am 17-02-2003, 13:35:19:
Hey Godlike,
ich verstehe nicht wirklich was du mit deinem
Entry sagen möchtest?
Wieso will Bush denn den Irak angreifen?
Ich gehe davon aus das er rein wirtschaftlich daran intressiert ist, oder bin ich da falsch informiert?
 
Godlike schrieb am 17-02-2003, 00:25:00:
Oh Mann ich habe den Rest auch gelesen und muss sagen einige von euch riskieren bösen ärger eure IP wird hier nämlich veröffentlich und das was ihr da schreibt verstößt gegen die Verfasung..
Wenn das die falschen leute sehen seid ihr ziemlich am ☺☺☻☺☺....

ach und hab gesehen das html aktiviert ist☺




Ich bin auf eurer Seite! Stoppt den Krieg die Benzinpreise werden sonst zu hoch ☺








Ich schau morgen nochmal ob hier bessere einträge sind!
 
Godlike schrieb am 17-02-2003, 00:12:22:
Ihr un-informierten kleinen Kinder!
Ich habe jetzt nur die ersten beiden Beiträge gelesen und muss sagen ihr wisst gar nicht warum die Regierung Bush diesen Krieg will!

FOLGENDES FÜR EUER LEBEN:

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.

MIT FREUNDLICHEM GURß

PS: Das sind Zitate von Berühmten Persöhnlichkeiten. Sollen nicht beleidigend sein.

Das Wichtigste zu letzt:
Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Das größte übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.

--->> --->> --->> --->> Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
 
B*mb* Afrika schrieb am 16-02-2003, 20:47:00:
Hallo,
dieser Bush soll endlich aufhören mit seinem scheiß KRIEG.
Keiner will so etwas. Sollte die USA mit einem Krieg anfangen so wird die ganze welt betroffen sein.
Aslo stop the war
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.