Gästebuch des Tanzcorps


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [108] 
Christina Kleve schrieb am 25-11-2007, 18:47:33:
Hallo Ihr Lieben Smile

wollt mich mal bei Euch allen herzlich bedanken für den tollen Abend.Es war mal wieder richtig schön. War zwar ein anderer Tanzcorp als ich ihn vor einigen Jahren kennen gelernt habe.Aber finde es toll das ihr wieder tanzt. Macht weiter so Smile
Beim nächsten Mal für mich bitte eine größere Bühne Wink ( Maße 14x8m ) reicht schon Wink Ne, Quatsch Tounge Fand es einfach toll gestern.
Wünsche euch allen einfach eine tolle Session 2007/2008 und hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen.
Ganz liebe Grüße und ein 3 Faches Helau aus Kleve
Eure Christina
 
Rudi schrieb am 25-11-2007, 11:21:35:
Wann bringt ihr mal Auftritte
Bilder wieder auf den neuesten Stand.
Tschööö
 
Christina Kleve schrieb am 20-11-2007, 21:11:38:
Hallo Ihr Lieben

freu mich schon euch alle am Samstag mal wieder zu sehen. Hoffe ihr seid wohl auf und alle fit für die neue Session.
bis dahin. ein dreifaches Helau
Euer Tanzmariechen aus Kleve
 
D`r Frank schrieb am 15-11-2007, 12:40:44:
Hallo zusammen,

Ne Stään (der kölschen Version von Einen Stern, der Deinen Namen trägt) wurde unter anderem durch euch zum Geheim Hit im Karneval.

Ich möchte mich auf diesem wege bei euch bedanken und auf meine neue Single Un d´r Danz ...sowie auf mein Album Ne Koffer voller Dräume hinweisen welche beide ab sofort im Handel erhältlich sind.



Hörproben findet Ihr unter www.koeln-frank.de



Ich wünsche euch eine erfolgreiche Session 2007/2008

Und hoffe das wir uns auf deinen oder anderen Veranstaltung treffen.



Gruss

D´r Frank
 
Alte Griechenschänke KÖLLE schrieb am 07-10-2007, 11:12:36:
Hallöchen, schöne Seite.
Die Session geht ja nun bald los. Wir wünschen Euch viel Spaß und vielleicht kommt Ihr ja mal bei uns vorbei.
Viele Grüße Christine und Dieter
 
Christina Kleve schrieb am 19-09-2007, 19:48:39:
Hallo Ihr Lieben Smile

wollte euch mal wieder nach nach langer Zeit ganz liebe Grüße hier lassen. Hoffe euch allen geht es es gut.
Wie ich hier lese trainiert eure Truppe wieder. Finde es Klasse.Smile Freu mich euch bald wieder mal zu sehen. Denke spätestens zu eurer Sitzung.
Ganz liebe Grüße.. Euer Tanzmariechen aus Kleve
 
Steffi Kölle schrieb am 28-08-2007, 21:37:38:
Sucht ihr immer noch nach neuen Tänzerinnen?
Wenn ja würde ich gerne wissen, wie ihr tanzt (Reihe, Paarweise ect.)
danke
lg
steffi
 
Monique schrieb am 19-07-2007, 19:23:12:
Hallo Zusammen!!

Da ich nun schon von einigen Tänzerinnen und Tänzern & den Trainern gehört habe, dass sie auf den "ersten" Eintrag der "Neuen" im Gästebuch warten, mache ich doch einfach mal den Anfang. Big Grin
Ich freue mich, dass sich so eine nette Truppe zusammen gefunden hat und hoffe, wir werden viele schöne Auftritte zusammen haben.
Macht's gut, schönes Wochenende und..... immer schön motiviert bleiben Rolleyes
Grüße
Eure Monique
 
Jürgen Fuhrmann schrieb am 08-04-2007, 09:34:24:
Frohe Ostern wünscht Euch Jürgen.
 
Thorsten Weisner Kölle schrieb am 20-02-2007, 14:23:16:
Wollte mal ganz Liebe Grüße rüberschicken.
Hoffe ihr hattet einen tollen Karneval.

Es war immer schön eure Gastfreundschaft zu geniessen Wink

das blonde Engelsche/Funkemariesche
Thorsten
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [108] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.