Willkommen im Gästebuch des SCW - KSV 1912
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [343] 
kai schrieb am 06-04-2009, 11:00:35:
Wub hai ich bins kai
 
Martin Prunner schrieb am 26-03-2009, 15:26:14:
Fear Ich wünsche allen ein schönes weinachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
euer fan maddin
ps: macht so weiter
 
Herbie schrieb am 24-07-2008, 05:31:08:
Warum nimmt denn niemand die alte Seite vom Netz??? Kenne keinen Verein in Europa und der Welt der zwei Websites hat.
 
Erdösi Roman schrieb am 16-06-2008, 12:38:35:
Verletzung – Schmerzen – Probleme beim Training?

PHYSIO AM BALL hilft dir Lösungen zu finden. Wir sind ein Team aus Physiotherapeuten & Ärzten, die mit viel Know-How & Erfahrung Euch Spielern in Eurer Entwicklung unterstützen wollen.
Besucht mal meine Homepage www.physio-am-ball.at oder kontaktiert mich bei Fragen und Anliegen persönlich unter 0650 50 51 080
Roman Erdösi, Physiotherapeut
 
Herbert schrieb am 09-03-2008, 01:41:17:
Abend die Herren & Damen,
könnte mir jemand vl sagen wie ich ÖFFENTLICH vom 21 Bezirk am Weidling/Klosterneuburg Platz komme??
Mfg Herbert
 
Herbie schrieb am 04-12-2007, 18:46:39:
Ein Gästebuch einer Info-Seite eines Vereins ist so wie eine Hauswand keine Graffiti-Wand. Also bitte keine Beschimpfungen reinschreiben. Mad

Wenn Dir beim Durchlesen von dieser fad ist, dann such Dir doch andere, wo Du vielleicht auf Deine Kosten kommst oder such Dir andere Betätigungsfelder. Mad

Möge der, der sie geschaffen hat und immer sehr bemüht war, sie auf dem neuesten Stand zu halten, in Frieden ruhen.

Es sei ihm dafür gedankt auch wenn er es nicht mehr hört. Sad

Ehre seinem Angedenken. Möge sein Nachfolger, trägt einen bekannten Namen, die Neue auch in seinem Sinne weiterführen.

Herbie
 
pammer schrieb am 10-11-2007, 18:44:27:
ihr seid der urrrrr bauern club!! Mr. Green Mr. Green
 
Herbie 1100 Wien schrieb am 27-10-2007, 08:33:26:
Sehr geehrter SCW-KSV 1912!

Blink

Da Ihr schon eine neue Seite mit einer darauf abgebildeten zum Großteil neu eingekauften im bisherigen Herbstdurchgang sehr starken Mannschaft habt, dann nehmt bitte die alte mit der auf dieser abgebildeten letzten Herbst sehr schwachen vorwiegend aus jungen Kloburgern bestehenden "Übergangsmannschaft" vom Netz.

Danke, wenn Ihr das tun würdet.

MfG
Herbie
 
Gast schrieb am 16-10-2007, 19:41:54:
Wer bedient si im oidn Gästebiachl vom Megaverein von Kloburg scho wieda ana so deftigen Wortwahl?

Warat i dei Trainer, i kenntat di glei 20 Liegestütz, 20 Kniebeugen mocha und dazua no zehn Runden die Stiagn zwischen Mühlberg und Weidlingbachgasse aufe und oberenna lossn. De Bledheiten, die Du per PC gmocht host, kriagat i dann scho aus dein Schädl und aus deine Haxn ausse.
 
öndaa schrieb am 13-10-2007, 11:43:45:
was is mit dem wormen herbie?
 
 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [343] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.