Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch!!! Lob oder auch Kritik sei uns willkommen.#0D#0AEuer René und Eure Anne
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
Maik Stollberg schrieb am 29-01-2005, 13:06:26:
Hallo Anne,

bin aus zufall mal auf deine Seite gekommen.
finde deine seite super Big Grin und könnte es mir nicht
verkneifen eine Gästebuch eintrag zu machen.
besonderes bei dem Spruch ( das du dich über jeden
Eintrag freust.

Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes WE.

Lieben Gruss Maik Rolleyes
 
Tom & Michel Chemnitz schrieb am 19-01-2005, 21:54:10:
Liebe Anne und Familie !
Vielen Dank für Deinen Eintrag bei uns .Ja 20 Jahre ist es her. Naja und ich lebe, und zwar auch noch ganz gut. Mein Partner und ich wir erleben viel, sind oft Unterwegs (übrigens auch im Kosovo, waren letzten Sommer 4 Wochen dort unten )Ich denke mal Dir geht es so richtig gut ! Sieht auf dem Bild jedenfalls gut aus.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe .
Ja was soll ich noch schreiben , das Leben ist schön ( zumindest manchmal) alles Liebe aus dem Erzgebirge .
Tom & Michel Big Grin Big Grin Big Grin
 
marcel leipzig schrieb am 20-12-2004, 23:29:23:
schön hier neben elli zu sitzen und nen bißchen auf eurer Seite zu stöbern, da weiß man gleich viel mehr. Gute Arbeit! der marcel aus leipzig
 
Die Große Leipzig schrieb am 13-12-2004, 12:19:02:
Hallo Familie!
Schick Euch tausend Küsse aus der Uni!
Eure Liese Wub
 
ich Stetten am kalten Markt schrieb am 04-10-2004, 20:43:35:
na, werd bin ich???
ich bin der ich
 
Meik Soller schrieb am 24-06-2004, 11:53:53:
Moin Moin Chef und Familie
Steht ja nun die gute Seite, und muss sagen gefällt uns gut. Klasse finde ich, das Sie das beste Auto der Welt unter den Kosovo Bildern haben, kommen mir auch viele bekannt vor, warum nur ? Wacko
Ich werde das ganze mal im Auge behalten Blink und wünsch ein schönes Wochenende, ach ja, wir haben Dorffest Wacko hihihi.
Bis Montag, und ich gehe jetzt schon mal ein Bierchen trinken Wacko Smile Wacko
Gruß aus der Eifel
Familie Meik
 
Liese und Jens Leipzig schrieb am 20-02-2004, 19:25:45:
JUHUUU!!! Wir haben jetzt Highspeed-Internet zuhause!!! Tausend Küsse - Eure LeipzigerWubWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenMadWinkOh My!)HappyCoolWubWubLaughSmileCoolCoolCoolMadSleepSadWink
 
Liese dem schrieb am 05-02-2004, 23:32:22:
HALLO Wink IHR SÜÜÜÜÜßEN!!!! Wub

Es ist 23:30 und Jens wird mit seinem Kram hier im Büro einfach nicht fertig... Fear
Bin schon richtig müde Sleep - der Lern-Stress schafft einen ganz schön...
Wollte euch auch nur mal mitteilen, dass ich Euch ganz sehr dolle vermisse! Aber ich seh Euch ja beld! Laugh

In freudiger Erwartung...
Eure Liese Laugh
Achso... Vom Jens natürlich auch liebe Grüße!
 
jens leipzig schrieb am 01-11-2003, 19:58:59:
hi, ihr lieben, war nun lange nicht mehr hier auf der seite... hab mir mal die "kriegs"-bilder angesehen und die gelungene zeichentrickserie ...Smile
 
ich Suva Reka schrieb am 21-10-2003, 21:42:38:
Hallo Ihr zu Hause!!
Habe gerde mal wieder durch die Homepage gestöbert. Viel wichtiger ist aber, in 27 Tagen, dem Rest von heute und einem Frühstücksbeutel bin ich wieder daWink!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.