Gästebuch von Fritz Dengel

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Grundstück. #0D#0A#0D#0A Wenn Du mit dem Herumschauen fertig bist, hoffe ich, dass Du meine Seiten unterhaltsam, interessant und kreativ gefunden hast. Hier findest Du einige Gästebuch-Einträge anderer Leute, die ebenfalls schon auf meiner Website vorbeigeschaut haben und sich, wenn sie schon mal da sind, auch dafür entschieden haben, mir ihre Meinung zu hinterlassen.#0D#0ABitte schreibe ebenfalls einen Eintrag, wenn Du das nicht bereits getan hast.#0D#0AViel Vergnügen ! #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Manuela Simeone Grussendorf schrieb am 11-04-2006, 15:47:31:
Bitte informieren sie mich doch,wenn sie ihre jungen
Wellensittiche abgeben.Habe mich am 10.04.06 per
Telefon gemeldet.Telefon 05379/1622
 
doreen Gifhorn schrieb am 26-08-2004, 18:07:17:
Blink Hallo!
Ich bin erstaunt ,dass es eine Homepage von dem Reiterhof wo ich reiten gehe gibt!!!Sag mal wer bist du eigendlich ,frank Dengel??ich heiße doreen und bin oft auf`m Hof!!
Tschau dodo
 
Webmaster Wolfsburg schrieb am 22-09-2003, 16:22:00:
Es tut mir leit aber Isis Gibt es laut meiner Auskunft nicht, aber dafür andere Ponys.

MFG

F. Dengel

PS. Habt ier euch schon angemeldet.CoolCoolCool
 
Gianna und Laura Berlin schrieb am 17-09-2003, 13:59:35:
Hallo wir kommen in den Herbstferien zu euch und wollten fagen ob ihr auch Isis habt? Bitte es ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Gianna Und LauraWink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.