Gästebuch von Klaus Jacobi

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage. Bitte tragen sie sich ins Gästebuch ein.

Danke


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Dieter Rehlingen(Saar) schrieb am 17-09-2003, 16:59:55:
Hallo Klaus, ne Tolle Page haste dir da gebastelt. und ne Schöne Kiste haste da auch , meine war anfangs auch silber, aber leider ziemlich verrottet.
Was mich interessiert hätte wäre die Innenbefestigung der Soziussitzbank.
Aber die Seite ist echt toll, hoffe wir bleiben in Kontakt.
Gruss Dieter
(Wenn ich mal paar Bilder von meiner hab ich ich dir die)
Ps. Gruss an deine Familie und deine Freunde
 
Anja Neubrandenburg schrieb am 22-07-2003, 19:30:56:
Hallo KlausWub
Warum hast Du mich noch nicht angerufen ? Du hast es mir doch versprochen Mr. Green
Ich gebe Dir zur Sicherheit noch mal meine Tel.nr.
01744752679
aber jetzt melde Dich bitte !
Du wolltest doch mal nach Neubrandenburg kommen oder
??????
 
Anja Deckert Neubrandenburg schrieb am 15-06-2003, 22:36:59:
Hallo Klaus
Du hattest mir doch versprochen anzurufen vergiß das bitte nicht !
Wann kommst du denn nun uns Besuchen ?Wink
 
Dirk schrieb am 27-03-2003, 20:00:19:
Super Homepage. Mach weiter so... Danke nochmal für den Link zu meiner.

Gruss Dirk
 
Heidi Berlin schrieb am 27-03-2003, 19:15:30:
Hallo Klaus!
Deine Seite find ich recht interessant, wobei sie natürlich noch mehr Inhalt bedarf....aber ich weiss...die liebe Zeit..Sad. So, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und haben dann genügend Zeit zu quatschen (kann´s gar nicht glauben, dass Dirk schon so alt, dass er seinen Führerschein gemacht hat. Gratulation übrigens für ihn!!)

Gruß von uns 5 an Euch 3
Heidi
 
jojo HH schrieb am 25-02-2003, 01:43:01:
WinkEs wird doch!wenn du das programm für fames haben möchtest sag bescheit.gruß jo
ps: werde im Mai wieder eine Woche auf Tour gehen.Lust? Zeit? Geld?
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.