Gästebuch von Felizitas Dylla und ihren Burgwald Löwchen

Über zahlreiche Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
jkk (85.5.103.179) kk schrieb am 23-02-2008, 17:05:56:
Wink Wub j Wub Wink Wacko Unsure Unsure Oh My! Mad
 
Melia (80.72.50.8) EU schrieb am 04-06-2006, 10:10:50:
Hallo, bin über einen link von einer anderen seite zu euch gestoßen
und wollte mich einmal umschauen was es hier so gibt.
gut informativ werde mal wieder reinschauen Smile. würde mich über einen Gegenbesuch freuen auf http://www.hundemode.ch
 
Chris Jacque (83.168.104.86) Hoeckendorf in der nahe Stettin schrieb am 09-08-2004, 15:32:30:
[B]Hallo Lewchenfreunde!

Sicher sind Sie mir nicht ernniren konnten, zwar ich hatte schon in vorigen Jahren einen Brief handschrifftlich geschikt, und heute bin ich wieder an Sie melden.
Damals ich hatte gedacht, dass einen neuen Welpen Loewchen denen nach hause bringen durffte, waere mir sehr passt. Aber es geht mal ganz anders.Heute habe ich Kerry Beagle und Fox Terrier Draathar sowie einen German Schaeferhund Stockhaarig zuzuchten. Ich habe auch erstens gedacht; ich soll wieder an Sie melden, weil jetzt moechte ich auch sicher und ernstlich einen Loewchen haben und zusammen mit ihn auf andere Ausstellungen reisen.
Der Lowchen - die rasse, die mir sehr gefallen hat, und mich personlich einen sehr Interessanten Eindruck macht.
Rolleyes
 
Joni Weed (198.81.26.40) Colorado Springs, Colorado schrieb am 12-04-2004, 04:45:05:
Wie schoen sind die bilder! Ich suche einem Loewchen dieses jahr fuer unserem familie- wir rennen agility und obedience. Ihrem hundchen sind toll!
 
sanne (213.61.195.196) schechingen schrieb am 28-03-2004, 23:06:16:
schöne seite... bin schon mal vorabschnüffeln... wenn meine tochter 6 ist dann soll ein kl. hund bei uns einziehen...
momentan habe ich eine portugiesischen wasserhund & einen spanischen wasserhund...trage mich mit dem gedanken dieses od. nächstes jahr einen irish waterspaniel od. doch wieder einen cao de agua portugiese einziehen zu lassen...
mache sehr viel mit meinen hunden...
beim surfen im internet wiederholt sich leider die rassebeschreibung der netten rasse löwchen... man erfährt nicht wirklich was persönliches über die hundetypen...
es sind auch leicht versteckte andeutungen des ...zu viel bellenden herauszuhören?!

würde mich freuen mehr über eigenheiten, sportlichkeit etc. der rasse zu erfahren

liebe grüße sanne & co...ach ja tochter ist jetzt 2 1/2 hi hi also noch ein wenig zeit was den zwergenhund anbelangt...
 
Homonnai Erika (62.46.48.101) Altlichtenwarth schrieb am 28-03-2004, 08:55:36:
Eine sehr schön gestaltete Homepage. Liebe Grüße aus Österreich von den Altlichtenwarther Löwen www.loewchen-austria.atWub
 
Bärbel Korrath (217.226.199.234) schrieb am 15-03-2004, 19:10:28:
Schöne Hunde und eine wirklich außergewöhnlich schöne homepage
 
Jutta (195.93.74.18) Marburg schrieb am 10-03-2004, 18:06:22:
Liebe Felizitas,
es wird Zeit das auch Nunyen und ich uns in Deinem Gästebuch verewigen Smile
Ich kann Dir nur danken, einen sooo lieben und schnuffeligen Kameraden an meiner Seite zu haben.
Cool
 
Uta&Linus (217.3.207.123) Marburg schrieb am 09-03-2004, 08:28:19:
Hallo Felizitas,WinkWolfgang hat dich verlinkt und von Lnus gibt es auf seiner homepage schöne Waldbilder. falls Du mal schauen willst: www.a-miro.de Bilder im Februar, dann Linus Spuren folgen. Liebe Grüsse Uta& LinusSmile
 
Maggie,Klaus,Nimoe und Quenifar (212.197.141.127) Austria/zeiselmauer schrieb am 31-12-2003, 19:41:36:
Hallo meine Lieben!!!

Wünschen Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004!!!!

Ganz viele Wub aus dem verschneiten Österreich

Ein ganz dickes Wub von Nimoe und Quenifar
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.