Gästebuch von den Hillclimbing-Devils


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
webmaster schrieb am 27-06-2002, 21:18:16:
hi also wollte nur mal mitteilen das die seite nicht mehr aktuell ist die neue ist www.bergein.de.vu
 
Pichler schrieb am 19-06-2002, 16:53:57:
Servus Rupfi!
Wie gehts? Ham uns sch lang nimma gesehen! Wollte mal wissen ob die Seite imma noch existiert und habs auch gleich gefunden(Rupfis gbts ja zum Glück nicht so viele)
Meld dich mal!
Gruß Christoph
 
berni INZELL schrieb am 26-05-2002, 16:00:05:
ihr seit blöd schreibzt mal was gescheites
 
Stefan Jakob Ingolstadt schrieb am 26-05-2002, 15:54:48:
die Seite ist voll cool vielleicht komm i a mal vorbei aber ist no ned sicher also weiter so
 
hackinger Astrid D-94065 Waldkirchen schrieb am 23-05-2002, 14:09:46:
Hallo,


also ich fand es letztes Jahr einfach unglaublich toll und spitze !!
Freu mich schon aufm 6. und 7. Juli. Kanns kaum erwarten.
Bleibt so, ihr seid echt cool.
Bye
 
Jochen Surheim schrieb am 23-03-2002, 16:16:10:
Hallo! Hab den Link auf Euch eingefügt! Fügt unseren bitte auch ein!
 
Jimbo schrieb am 15-01-2002, 13:32:09:
Hallo Herr Hinters......
Bin grad ein bisschen am surfen. Muß ja nicht wie andere sinnlos in der Schule sitzten, und langweiliges HTML lernen Wink Schönen Gruß an den Kerl, der auf dicke Mädels steht Smile
 
hillclimbing-devils schrieb am 03-12-2001, 09:59:27:
ja das mit dem lik ist kein problem aber dann macht ihr auch einen rein oder?
 
Maschdei Inzell schrieb am 02-12-2001, 11:19:34:
Hallo erst mal! Es wäre doch supercool noch einen ge'läck Link in euerer Seite einzubauen? Aber egal, jedenfalls ist Eure Page ziemlich gut gelungen! C U Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.