Gästebuch von Christian

Hallo bitte seit nett wenn ihr in mein Gästebuch schreibt Vielen Dank

Biene Hause schrieb am 20-04-2001, 21:59:16:
Hallo, so da bin ich, die kleine freche Biene! Nett hast du es hier, wo ist der Kaffee????????? na ja , ich geh wieder...... winke

Sarah Spitzname: Sarahna,Sahara Berlin schrieb am 11-04-2001, 20:29:37:
hi Christian,
Echt schöne Seite!! Es könnte noch einbisschen mehr sein dann ist sie noch schöner als jetzt!!*sarah-grins*!! OK naja bye bye bis ürgendwann...Sarah

Universe Girl Weingarten/Baden schrieb am 09-04-2001, 17:44:32:
Besucht meine Homepage auch mal...es lohnt sich!!!

akiramichi der Eifel schrieb am 08-04-2001, 21:14:56:
Ui iss doch gar nich mal so schlecht,meine iss ja auch noch winzig, mach weiter so *daumendrück* und nich aufgeben sonst endest de so wie ich *lol*.
So bis denne ma wieder im chat bei beepworld *winks*.

Sonja Burgwald schrieb am 20-03-2001, 17:42:05:
Hi
Wie gehts? Mir gut.