Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 

Hi erst mal,
Deine Page finde ich sehr gelungen. Es stimmt leider, es wird zu viel weggesehen. Ich und meine Lebensgefährtin haben nicht weggesehen als es in unserem Mietshaus in dem wir wohnten zu so einem Verbrechen kam. Leider bekamen wir durch unsere Hilfe Schwierigkeiten ohne Ende. OK.OK vielleicht habe ich auch ein bissl übertrieben beim Helfen. Ich verlor sogar Zeitweise meinen Arbeitsplatz und eine Körperverletzungsanzeige bis hin zur Verhandlung. Es gab aber trotzdem ein Happyend. Das Urteil fiel sehr, sehr Milde aus und meinen Arbeitsplatz bekam ich auch wieder zurück. Dank meinem Chef der seine Entscheidung revidierte als er das Ganze erfahren hat. Er hat sogar die hohe Geldstrafe von mir übernommen. Was ich damit sagen will.... Leute seht nicht weg, auch wenn es Unannehmlichkeiten gibt. Glaubt mir, gegen ein missbrauchtes Kind sind das Peanuts und nicht zu vergleichen miteinander. Ich und meine Lebensgefährtin würden es immer wieder tun.


Eintrag-Nr.: 24
11-12-2006, 17:46:48

 

Herms und Kassa
(195.93.60.73)

:
Heilbronn

 

 

Hallo ich bin die Nichte von sigi auf meiner Page habe ich etwas über Missbrauch stehen kannst du dir ja mal nasehen ich setzte deinen link auf meine Page
lieben gruß
Anna


Eintrag-Nr.: 23
06-06-2006, 13:02:35

 

Anna Surkamp
(83.135.178.3)

eMail:
anna.surkamp[æ]freenet.de
Homepage:
http://spatzipupsi.oyla3.de

 

 

Hallo!
Ich finde die HP sehr gelungen und finde super das ihr das Thema aufgreift.Bin zwar nicht selber betroffen,aber man solle trotzdem dann drüber reden.


Eintrag-Nr.: 22
29-09-2005, 08:13:25

 

die Sigi
(195.93.60.108)

:
Westerwald
eMail:
Randyplusmandy[æ]aol.com

 

 

Hallo guten Morgen lieber Andy! Smile Ja es sit jetz schon sehr spät und früh am morgen zugleich! Schaute mir eben ausführlich Deine HP an, nachdem ich ja so einges andere weiß und auch die HP stille Tränen kenne.

Du hast diese Seite genauso wundervoll wie die andere HP ist gestaltet. Ist echt supi geworden. Sher gut kann man sich in solche Sachen reinverdenken, und man beginnt selber an zu leiden für diese Augenblicke. Sie macht aber auch verdammt viel MUT und zeigt, das man es verarbeiten kann. Ich wünsche jeden, der sowas erlebte viel KRAFT und MUT und finde super toll, das Ihr euch so dafür angagiert. ganz ganz liebe Grüße aus sachsen - Kathrin


Eintrag-Nr.: 21
05-08-2005, 00:16:55

 

Kathrin
(195.93.60.108)

:
bei Eilenburg / Leipzig
eMail:
cafrien14[æ]aol.com

 

 

Hallöle
Die Seite gefällt mir sehr gut, mach weiter so


Eintrag-Nr.: 20
05-11-2004, 13:16:36

 

Aylin
(195.93.60.82)

:
Stuttgart
eMail:
AylinX2005[æ]aol.com
Homepage:
http://aylinundyilmaz.q27.de/

 

 

Huhu mein lieber andy,
wollte mich mal wieder melden. kommen bald vorbei und holen unser meeri ab. liebe grüße an diana und an die vie kleinen.
dicken knutschäääääääääääääääär
eure mori


Eintrag-Nr.: 19
21-10-2004, 12:27:02

 

morikueken
(217.228.125.107)

:
schönebeck
Homepage:
http://www.moriah.de.ms

 

 

[B]Hallo Andreas, ich habe mir heute nocheinmal deine Seite angeschaut und finde es grossartig wie du dich für dieses Thema einsetzt. Wären die Politiker doch auch so engagiert wie du.Ich Wünsche Dir und deiner lieben zukünftigen und deinen 4 Kindern alles GUTE und das ihr immer Glück haben werdet und immer zueinander findet. Du weist das ich auch gedichte schreibe wenn auch nur wenn ich depresiv bin, was zur Zeit Leider ziemlich schlimm ist. Du hast mir immer geholfen trotz deiner "sorgen" und anderen Tätigkeiten. Dafür danke ich dir. Ich hoffe das wir mal bald wieder voneinander hören , den ioch habe noch einen schweren Kampf vor mir den ich verlieren könnte .


Eintrag-Nr.: 18
26-09-2004, 21:48:30

 

Andreas
(195.93.60.111)

:
Voerde
eMail:
ConnIII[æ]aol.com

 

 

Hi Miezeadler,

danke für den Link in deiner e-mail. Auch ich möchte gerne helfen, wenn ich kann. Hatte Missbrauch in meiner Familie, habe nie darüber geredet oder geschrieben, nur geschwiegen. Bin 41, habe selbst einen Sohn (9 Jahre), den ich sehr liebe. Bin geschieden, habe aber trotzdem ein gutes Verhältnis mit meinem Ex-Mann, der so etwas niemals tun könnte. Ihm kann ich vertrauen, aber selbst er weiß nichts von damals, als ich noch klein war und von dem Verhalten meiner Mutter, das sehr abtrünnig war. Ich möchte helfen, damit so etwas aufhört. Vielleicht helfe ich mir dann auch selbst, über gewisse Dinge aus meiner Vergangenheit hinweg zu kommen.


Eintrag-Nr.: 17
24-09-2004, 10:01:58

 

Silvi
(195.93.60.111)

:
Raum Frankfurt
eMail:
Krebslein41[æ]aol.com

 

 

Big Grin Deine Gedichte sind SUPER. Ich schreibe auch gerne Gedichte. Leider kann ich es nur, wenn ich sehr deppressiv bin und meinem Schmerz Luft machen muss.Vielleicht schicke ich dir mal einige davon.


Eintrag-Nr.: 16
07-07-2004, 15:18:02

 

Margot
(195.93.65.6)

:
Berlin
eMail:
cuecachilena[æ]aol.com

 

 

huhu andyyyyyyyyyyyyyyyyy.....wolte mich einfach mal wieder melden.......liebe grüße an di und den vier kleinen rackern.......Hab euch alle sehr gern........eure kleine mori


Eintrag-Nr.: 15
30-05-2004, 21:43:33

 

mori
(195.93.65.6)

eMail:
moriah1984[æ]aol.com

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [24]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.