Gästebuch vom Fitnessclan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Andreas schrieb am 10-04-2006, 19:07:40:
Hallo !
Bin gerade auf der Suche nach Informationen über Fitness Angebote auf Ihrer Seite gelandet, hat mir weitergeholfen. Bei mir gibt es Massagen, Fitness, Aquafitness - Training und Physiotherapie - kurzum alles was mit dem Wohlergehen des Menschen zu tun hat. Viele Grüße aus Freiburg ! Rolleyes Massagen, Fitness, Trainer, Aquafitness, Physiotherapie
 
ZEON schrieb am 26-01-2004, 16:35:28:
Ja der Clan existiert leider nicht mehr, naja jedenfalls wird nicht mehr gerspielt...
Rubor spielt zur Zeit am liebsten wieder D2 in der Duellliga und ich bin mitten im Fahrschulstress...

so long Wink
 
[FC]Beat schrieb am 26-01-2004, 13:44:18:
Lebt noch jemand von FC oder nich?
Die Homepage scheint auch wech zu sein
 
der ]FC[Hanks schrieb am 14-09-2003, 23:26:35:
hey leuddä was ist los? ? ? ?
ihr meldet euch garnicht mehr ist fc tot oder was ....?muss mir neues m-board einbauen ,neues betr.system usw ..dann gibts e-mail und icq für euch hoffe man hört dann von einander....
 
der Hanks schrieb am 29-07-2003, 20:46:09:
hey man was is los mit euch?
hab schon jahrelang nix mehr von euch gehört!! sag ma bescheid wie man euch connecten kann
 
{SFAKE}XxEXUSxX schrieb am 30-04-2003, 03:57:45:
Coolhi jungs wollt mich mal wieder blicken lassen Winkna dann machst mal gut Wink und lasst mal wieder bissi ig zock0rn bye Wink
 
[FC]Beat Duisburg schrieb am 07-03-2003, 16:11:09:
Und hier noch meine genauen daten.
Name: Gerhard Schmidt

Geb: 17.12.73 in Krefeld
auf AMD ATHLON XP 1800+
Wink
 
[FC]Beat schrieb am 06-03-2003, 20:49:53:
Jo hi leutz. Danke für die Aufnahme in euren Clan.Mein Nick is [FC]Beat.

Happy
(Bruder von UT-Bot) *g
 
{SFAKE}RISOR schrieb am 27-02-2003, 14:29:58:
hi leutz ich wollt nur mal reinkritzeln Laugh...also man sieht sich beim clanwar cuuu.. leutz


PS: HAPPY FRAGGINFear
 
SnipersOfHell schrieb am 26-02-2003, 23:38:32:
gut, gerne! ich frag nochmal die anderen wann sie mal zeit haben! wird bestimmt lustig!Cool man hört voneinander..
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.