Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Mathias Zörbig schrieb am 13-05-2003, 23:20:54:
Jo Micha... da hat der Henry wohl die Lust verloren...

Hier iss jeden Fall nix mehr los... daher lösch ich die Seite nun auch aus meinen Favoriten! Sleep
 
micha schrieb am 30-04-2003, 16:54:14:
hi henry, ich glaub ich werd unseren leitspruch "zerstören der pins" ändern müssen in "schonen der pins", bei dem was momentan auf unserem ergebniszettel zu finden ist. Fear sag mal deine webseite aktualisiert du wohl gar nicht mehr? na dann viel spaß morgen zum demonstrieren. Cool
 
micha schrieb am 11-04-2003, 08:47:42:
Hallo Ihr 4,

mein Umzug ist nun fertig, es müssen nur noch ein paar Kisten ausgeräumt werden, aber das ist ja nicht so wichtig, wie die Information, das mein PC aufgebaut da steht und auch alle Daten jetzt online sind. Sonntag gebe ich wieder die Zettel aus und kann diese, da ich leider noch kein DSL wieder habe, erst am Montag online stellen.
Viele liebe Grüße von Micha
 
Mathias Zörbig schrieb am 07-04-2003, 19:50:44:
Sooooooooooo...
ich habe die Seite hier nun auch bei mir verlinkt, hab ich mal eben nebenbei gemacht, hab ja mal wieder einiges an meiner HP geändert!
Nachschauen lohnt! Wacko

btw. WO BLEIBEN GÄSTEBUCHEINTRÄGE BEI MIR?
Ich schreib mir ja hier nen Wolf! Laugh
 
Katrin Markranstädt schrieb am 07-04-2003, 19:48:43:
Hallo ihr super Bowler, mit eurer Internet seite habt ihr ja gute arbeit geleistet. Bin begeistert. Macht weiter so. Auch wenn ihr noch nicht den ersten Platz beim Bowlen habt mit der Homepage bekommt ihr ihn. Könnten nur noch ein paar mehr bilder sein.Wink
 
Webmaster schrieb am 02-04-2003, 00:04:28:
Danke Micha, war nen guter Spieltag, erstmals acht Punkte. Leider werd ich die Seite vorm WE nicht aktualisieren, da ich technische Probleme hab und morgen erstmal meinen Computer wegschaffe! Tut mir leid, aber ich versuchs so schnell wie möglich, auch die Linkliste Wink Bis dahin viel SpaßWinkWinkWink
 
micha schrieb am 31-03-2003, 01:11:10:
Hallo,

alle Daten sind in meiner Datenbank drin Wink und werden Euch im Laufe des Tages zugestellt werden. Ich denke mal so im groben, das es sich um die späten Abendstunden handeln wird.
Unser erster wichtiger "Sieg" gegen die Abhängigkeit vom US Play ist errungen. Oh My!)
Dann noch dicke Gratulation zu dem glatten Durchmarsch.
Bis demnächst. Micha
 
ZM schrieb am 29-03-2003, 21:59:27:
hallo Wink, ich mal wieder. wollte euch für morgen nur viel viel viel viel glück wünschen Wink.
jetzt kann doch kaum noch was schief gehen, oder? ihr schafft die 8-punkte!!!
also bis denne Wub
 
Mathias Zörbig schrieb am 25-03-2003, 00:00:14:
Gegen eine gewisse Ablösegebühr könnt ich mir vorstellen eure Team zu verstärken, wäre bei euren Ergebnissen bitter notwendig! Tounge
Aber man kann nur paar Sprüche zur Aufmunterung zitieren:
1. Übung macht den Meister!
2. Dabei sein ist alles!
3. Pech im Spiel, Glück in der Liebe!

Also alles halb so wild, Hauptsache ist ihr habt Spass!

Und mal nebenbei... Hinter den 7 Servern, bei den 7 Homepages, gibts eine die iss tausendmal besser als die hier... aber den Namen hab ich jetzt vergessen! Laugh
 
Sandra&Susi L.E. schrieb am 22-03-2003, 18:17:00:
Na, die Seite wird ja immer besser!!! Respekt! Sind beim nächsten Spiel als Treue Fans natürlich wieder mit am Start! Bis dahin - machts jut, und trainiert nicht so viel!Cool&Wink

Kommentar:
Wir freuen uns schon auf eure Anwesenheit, dann siehts auch hoffentlich wieder besser aus, als das letzte mal Mr. Green!

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.