Gästebuch von Langhaar Weimaraner.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [235] 
235) Daniel S. (88.74.11.138) Kreuztal schrieb am 29-05-2016, 23:44:04:
Hallo Frau Hohmann,

eine informative Homepage und ein absolut spannendes Feld.Da ich noch nie bei der WeimaranerRettungshundeausbildung zugesehen habe, hätte ich eine Frage: Kann man ihnen in Dortmund auch mal bei der Arbeit zusehen? Über einen kurzen Kommentar oder eine Email würde ich mich sehr freuen.

MfG
Daniel Stender

234) Daniel S. (88.74.11.138) Kreuztal schrieb am 29-05-2016, 23:41:31:
Hallo Frau Hohmann,

eine informative Homepage und ein absolut spannendes Feld.Da ich noch nie bei der Rettungshundeausbildung zugesehen habe, hätte ich eine Frage: Kann man ihnen in Dortmund auch mal bei der Arbeit zusehen? Über einen kurzen Kommentar oder eine Email würde ich mich sehr freuen.

233) Adolf Wurm (80.121.220.214) Österreich schrieb am 23-02-2015, 15:19:25:
Ganz tolle HP & tolle Hunde!
Wir haben Langhaarweimaranerwelpen abzugeben!
0043 664 5021897

232) Rebell (77.3.131.91) schrieb am 25-01-2015, 07:02:02:
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

231) Gerd Bölke (79.255.128.220) 34471 Volkmarsen schrieb am 23-02-2013, 17:57:02:
Hallo Frau Hohmann,
ich suche für die Jagd bis Juni ein Weimaraner Langhaar Welpen.
Bitte teilen Sie mir mit, ob sie einen Wurf erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
E-Mail: gerd.boelke@gmx.de
Tel.Nr.: 05693 1335

230) Stephan Verdirk (91.56.48.191) schrieb am 25-11-2012, 21:26:29:
Hallo,
Lava von der Fliehburg würde gerne mal hören wie es den beiden Geschwistern geht Big Grin
Liebe Grüße aus Burlo

229) Andrea (84.149.170.199) Eichstätt schrieb am 25-11-2012, 12:58:42:
Bin durch Zufall hier auf der Seite gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
Wunderschöne Hunde!Ich finde Weimaraner sehr schön und wußte bis dato gar nicht das es sie auch in langhaarig gibt.
Selber habe ich 3 Beagle.
Lieben Gruß von Andrea samt Beaglemeute

228) Sabine (46.216.197.60) Bielefeld schrieb am 18-04-2012, 09:21:12:
Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.

227) Luge (195.145.23.21) Zirndorf schrieb am 30-03-2012, 17:27:13:
Big Grin Rolleyes

Arg Entschuldige wollte natürlich noch was schreiben Smile Ich schau ja öfter auf Deiner Seite und finde Deine Hunde und Seite einfach nur Klasse, daher wollte ich Dir einen kleinen Gruß da lassen und stöber jetzt mal fleissig weiter Smile

LG MEL

226) Luge (195.145.23.21) Zirndorf schrieb am 30-03-2012, 17:26:11:
Big Grin Rolleyes

 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [235] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.