Gu3sTb0oK



Herzlich Willkommen zur NeuEröffung meiner Homepage, sowie von meinem Guestbook!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Viviane Rösler ortenburg schrieb am 02-06-2003, 19:18:21:
hey süßer!!!
wie geht es dir denn so?schon lange nix mehr voneinander gehört!!!Sad
hab zur zeit auch kein internet!!!wär net wenn du dich mal per e-mail oder sms meldest!!!würd mich ganz doll freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile
naja dann alohaWink
 
Thunder Passau schrieb am 13-03-2003, 18:58:21:
Hat ja niemand behauptet!!
ich will die hp ja auch noch um einiges ändern, aber ich bin zu faul Sleepaußerdem will ich die ganze hp in PHP machen und da brauch ich noch ne zeit bis ich da fit bin!!
 
asdf PC schrieb am 10-03-2003, 20:55:18:
Was soll an der HP cool sein?
 
Thunder Passau schrieb am 01-03-2003, 22:27:53:
nö ich kenn dich eigentlich nicht mehr!!!
 
api Passau schrieb am 27-02-2003, 23:30:08:
hiho tobi.. :>
kennst du mich noch ?
bin da mexn! schau mal in der pause raus zum raucherplatz bei da ampel Big Grin
cu
 
Thunder Passau schrieb am 18-02-2003, 18:31:30:
Moin leute,

wie ihr sehen könnt hab ich meine ganze homepage umstrukturiert......
hoffentlich gefällts euch.....
und immer schön ins gästebuch schreiben Cool

gruß Thunder Fear
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.