Sooooooo...das hier iss nun mein neues Gästebuch....Ich hoffe du hast dich jetzt nicht verklickt *g* und hinterlässt mir einen lieben oder auch weniger lieben Eintrag!#0D#0A #0D#0A Gruß Nikki

Swen Karlsruhe schrieb am 28-05-2003, 05:43:45:
Hallo Nikki,
schöne HP ..weiter so. Find Deine Art von Humor Klasse und bleib wie Du bist..liebe Grüße SwenToungeToungeTounge

Naiya Grubgen schrieb am 09-05-2003, 18:45:05:
Etwas ünübersichtlich und der Sound auf der ersten Seite nervt, ansonsten ist es erträglich.

helen schrieb am 02-05-2003, 17:08:03:
Huhu nikki!
Supi HP..aber wir beiden haben die selbe Musik,löööööl!
Alles gute für dich und deine Chaosfamilie*g*
Bussi,teechenLaugh

Tamara Duderstadt schrieb am 11-03-2003, 22:06:56:
Hi Nikki!!!
Ich habe heute endlich mal Zeit gefunden deine HP anzuschauen!!!! Ich halte sie für wirklich gelungen und deine Gedichte sind wunderschön!
Lieber Gruß von
Tammy Wub

maria und werner schrieb am 23-02-2003, 02:52:06:
Eine Sehr Schöne Seite habt ihr da nur weiter so gefählt uns sehr gut

Florian Veldkamp Bremerhaven schrieb am 15-02-2003, 16:58:48:
Hi
ne gute Homepage haste da.
Den Hintergrund würde ich noch ändern, das iritiert mich bei jeder Homepage mit zu viel animationen!
Sonst ist die Seite echt gut gelungen!
Kannst ja mal www.florians.userpage.de besuchen!
Bye Flo