Gästebuch von Iris



... ich freue mich schon auf Eure Einträge.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Janine Plauen schrieb am 13-02-2005, 18:43:07:
Hallo mal wieder,
hab mir gedacht muß mal wieder nach deiner Homepage schauen. Rolleyes
Leider hab ich bloß mein passwort vergessen. Sad
Kannst du mir da weiter helfen?
Bis bald Janine Wink
 
Susi Radebeul schrieb am 22-07-2004, 14:40:46:
Hi Iris. In Dein tolles Gästebuch ist ja lange nichts eingetragen worden. Na dann werde ich das mal ändern. Ganz liebe Grüße also von mir. Vielleicht schaffen wir es doch mal zusammen ein Eis essen zu gehen Rolleyes
 
Susi Radebeul schrieb am 01-03-2004, 14:25:46:
Mensch, mensch, tolle Sache Deine Seite. Da kann man nur große Augen machen Wacko. Mach weiter so!Wub
 
Uli München schrieb am 18-09-2003, 16:58:20:
Ist dir wirklich super gelungen, Respekt.Cool Sieht richtig professionell aus, beneidenswert. Mach weiter so!
 
Matthias Dresden schrieb am 01-09-2003, 14:37:47:
Schönen guten Tag Iris!
Herzlichen Glückwunsch zu der Seite.
Ist wirklich gut gelungen. Kann man nur sagen: Respekt!
G.G. hatte mir grad den Link geschickt und da musst ich erst mal gucken. (Vor allem das Intro ist Klasse) Cool

mfg matze
 
Janine Georgi Plauen schrieb am 25-07-2003, 23:39:14:
WinkHi Isi Hab mir deine Homepage sofort angeschaut. Hast du fein gemacht.
Hab ich deinen Smart endlich auch mal gesehen.
Nur das mit dem Kennwort hat nicht geklappt. Hat mich nicht rein gelassen.
Sad
Bis bald janine
PS Hast du nen Tag wo du net so lange arbeiten mußt. Muß dich doch in meinem urlaub endlich mal besuchen.
 
Uli München schrieb am 05-05-2003, 09:51:36:
Hi Laugh

hoffe dir hat München gefallen, auch wenn du keinen "Steckerlfisch" gegessen hast und wieder beim Siedler nicht hast gewinnen können Wink
Mir hat der Samstag recht gut gefallen.
Bis bald Laugh
 
Iris schrieb am 29-03-2003, 00:18:00:
Wink So ... fertig. Nach dem Festplatten-"absturz" mit Datenverlust habe ich es endlich geschafft wieder einmal eine aktualisierte Version online zu stellen.
 
Mom schrieb am 19-02-2003, 16:27:48:
Hallooooo-
das ist ja toll Laugh. Mal sehen , wie's weiter geht Wink
Wir - die ESB-er - haben nächste Woche auch eine Seite Wacko .
 
Steffen Chemnitz schrieb am 17-02-2003, 22:01:29:
Hey Schwesterherz! Wink Hast dir ja ne schöne Page gebastelt! Ach ja, für alle die es nicht glauben, der Smart is für nen Ampelsprint der Hammer, habs selbst getestet! Cool Dann bin ich mal aufs nächste Update gespannt!

*knuddel* ...Steffen Wub
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.