Gästebuch von malteserdasing

Hallo in unserem Gästebuch des MHD Dasing

Hakan Augsburg schrieb am 08-04-2003, 12:01:53:
Hi leute ich würde mich sehr freun wen ich die nr. von dasing hobyy Fussballturnier zu gechickt bekomme könnte weil ich mich gerne für das turnier ein tragen würde wenn es geht per SMS vielen dank 01799458602

steffi rinnenthal schrieb am 19-03-2003, 19:19:09:

Michael Gebler Neusäß schrieb am 28-02-2003, 14:01:26:
Liebe Dasinger,

gratulation zu Eurer Homepage. Leider muß ich feststellen, dass sie nicht den Gestaltungsrichtlinien des Generalskretariats entspricht. Schaut Euch mal die anderen Malteser Pages an. Die Richtlinien sind sicher auch auf den Zentralen Malteser-Seiten zu finden (www.malteser.de).

Gruß aus Augsburg
Mike GeblerMr. Green

WEBMASTER Kühbach schrieb am 12-02-2003, 22:50:51:
Hallo liebe Internet-User!! Ab sofort wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit unserem neuen Gästebuch!!LaughHappy