Gästebuch von Beratungsstelle für Hörgeschädigte

Herzlich willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Brinkmann , Gerd schrieb am 08-04-2005, 21:48:09:
Du weißt genau,wenn das Rundschreiben nicht fertig ist , komme ich umsomst zurück ,nächste Woche wieder,wer zahlt du oder ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schätze 1500 € in 15 Jahre .siehe in obige Zeilen!!!
 
Brinkmann, Gerd schrieb am 08-04-2005, 21:29:49:
Aber komme ich nicht ,wer zahlt Benzin zu hin!!!
 
Brinkmann schrieb am 08-04-2005, 21:27:53:
Ich hoffe ,dass du zufrieden bald bist.
 
Brinkmann ,Gerd schrieb am 08-04-2005, 21:26:12:
trotz möchte ich dich nicht sehen ,weil du ein Schwein bist und kein Vertrauen mehr ,mehr Entäuschung!!!!
 
Brinkmann ,Gerd schrieb am 08-04-2005, 21:23:09:
Ist es richtig ,Herr Detlef Becker vor 2 Jahre bei Familie Ruthemann die Osterfest mit Feuer meine Frau Remi Brinkmann heimlich umarmen und geküßt , das ist große Schweinerei und Ehebrecher . Was bringt Mose 10 Gebot darin " du sollst nicht ehebrechen!!!!Du auch nicht besser bei Dr ,Rausch zu zeigen ,für mich jährlich an dich( dieter ) gearbeitet .du weißt genau!!! 1500€ wo???in 15 Jahre!!!!!
 
Brinkmann,gerd schrieb am 08-04-2005, 21:10:33:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Fear Fear Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Wo bleibt Rundschreiben 1/05 ?? Wofür muß ich Kirchensteuer bezahlen?????????? Bist du Rundschreiben fertig ,sofort an mich schicken ,du Schwein !!!!
 
Sabine Bückeburg schrieb am 10-01-2005, 22:46:52:
Rolleyes undefined Super Homepage !
Wünsche Euch allen noch ein frohes, gesundes 2005!
Liebe Grüsse, Sabine.

Cool Wink [B][I][U]
 
Beate Minden schrieb am 09-06-2004, 04:28:36:
hallo, ich finde diese Homepage toll und es wäre schön, wenn wieder Termine auch von Gehörlosenfreizeitverein bekanntgegeben werden.
Liebe Grüsse Beate Wub Smile
 
Paul Weissich, Jr. schrieb am 25-05-2003, 19:52:48:
I am looking for information about my family's past. I believe they lived in Buckeburg during the 17th century.
 
Josua v. Gottberg schrieb am 21-04-2003, 11:55:27:
Ich freue mich über die gelungene Präsentation der Diakonie Sozialstation Bückeburg im Internet Smile! Aus dem Jahren meiner Zeit im Pfarrbezirk 3 fühle ich mich mit dem Haus in der Bodelschwinghstr. immer noch sehr verbunden. Es ist gut, Dieter Weihmann dort zu wissen.
Ich wünsche Dieter und seinem Team weiterhin Kraft und Gottes Segen!
Herzliche Grüße
Josua v. Gottberg
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.