Gästebuch Kaninchenzuchtverein W386


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Axel Wipperfürth schrieb am 21-08-2015, 03:24:01:
Hallo schade das es dies Diesen verein nicht mehr gibt..
 
Axel Haase Wipperfürth / komme aber eigentlich aus Rönsahl schrieb am 28-07-2015, 04:13:46:
Hallo wie sicher fielen bekannt ist, gibt es diesen Verein leider nicht mehr. Ich Axel Haase war fasst von Anfang an mit dabei. Noch oft muß ich an diesen Verein denken wo ich und meine Eltern so wie meine Frau und Kinder zahlreiche wunderbwunderbare stunden verbracht haben. Besonders tut es mir leid das schon so fiele Mitglieder Tot sind, Norbert kachl, Lore kachl, Herbert komnik, Erika Komnik, Dieter Haase, Angelika Haase, das waren meine geliebten Eltern. Auch der Sohn vom Norbert Armin kachl ist leider schon Tot... Da er schon sehr früh sehr krank geworden ist. Ich habe eine grosse bitte an alle die das Lesen... Ich würde gerne mit allen noch lebenden ein Treffen machen. Jeder der Lust hat oder der gut mit uns befreundet war ist herzlich eingeladen. Da ich selbst auch nicht mehr gesund bin und nicht wirklich weiß wie lange ich noch lebe da ich sehr krank bin würde ich mich über zahlreiche Antworten sehr sehr freuen um mit euch allen noch einmal gemeinsam zusammen zu sitzen zu grillen und einfach mal richtig lustig sein dürfen. Ich gebe hier mal meine Nummer an. Ich würde mich auch über fiele Bilder von früher freuen. 015226351199... An dieser Stelle möchte ich alle Nachbar Vereine ganz Herzlich ggrüßen. Gerne würde ich auch wieder an einen vereinsleben teilnehmen..
 
Andreas Grabowski eckelsheim schrieb am 16-05-2009, 17:06:13:
Hallo Zuchtfreunde,
durch Zufall bin ich auf Eurer Homepage gelandet . Sehr schön gemacht.
Vielleicht besucht Ihr uns ja auch mal im Internet. Würde uns sehr freuen.
Viele Grüße Kaninchenzuchtverein P 152 Wöllstein
 
Olaf Lurz Neuss-Krefeld schrieb am 14-01-2009, 10:27:52:
Liebe Zuchtfreunde,
ich möchte Euch im Namen des Kaninchenzuchtvereines R324 Lank-Latum sehr herzlich zu Eurer Homepage gratulieren.
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr einmal auf unserer neuen Homepage http://www.r324.de.vu vorbeischauen könntet. Auch würden wir uns über einen Eintrag ins Gästebuch "tierisch" freuen !!!
Ich wünsche Euch allen noch ein "GUT ZUCHT" !!!
MfG Olaf Lurz
 
KZV RN2 Montabaur u.U. Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz schrieb am 09-11-2008, 13:03:08:
Hallo Zuchtfreunde,

wir möchten Euch recht herzlich zur "Westerwald-Schau 2008" in die Schulturnhalle nach Ruppach-Goldhausen einladen.

Diese Allgemeine Offene Rassekaninchenschau findet am 06. und 07. Dezember 2008 statt. Es werden mehrere Hundert Tiere einer Vielzahl an Rassen und Farbenschlägen aus dem deutschen In- und europäischen Ausland erwartet.

Es würde und freuen, wenn Ihr als Aussteller oder auch reiner Besucher Gast unserer Schau sein würdet.

Nähere Informationen sowie den Meldebogen mit AAB findet Ihr auf unserer Homepage "www.rn2-montabaur.de" oder auf Anfrage bei unserem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit.

Viele Grüße und allzeit "Gut Zucht"

KZV RN2 Montabaur u.U.
 
Forum für die Rassekaninchenzucht Deutschland schrieb am 31-01-2008, 14:19:45:
Das Forum für den Rassekaninchenzüchter, zur schnellen Lösung bei Problemen der Zucht und bei Fragen zum Zuchtalltag. Modern gestaltet, ruhig und übersichtlich für jeden der Rassekaninchenzucht auch im virtuellen Raum erleben und mit gestalten möchte. Wir laden euch zum freien Meinungsaustausch zu Themen der Rassekaninchenzucht herzlich ein.
 
Michael Kuhnt Lippstadt schrieb am 05-01-2008, 02:41:10:
Hallo Zuchtfreunde !

Ich hab mal ein wenig auf Euren Internetseiten gestöbert und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Schönen Webauftritt habt ihr hier!

Ich wünsche Euch allen ein gutes Zuchtjahr 2008.

Beste Grüße
Michael vom W120
 
Mario 36452 schrieb am 27-10-2007, 22:44:07:
Suche Alaska-Club Kaninchne in Thüringen!
Wer kann mir helfen?
 
Webmaster RKZ-Forum Deutschland schrieb am 21-08-2007, 15:04:32:
Hallo Zuchtfreunde,
Unter www.rkz-forum.com findet man das Fachforum der Rassekaninchenzüchter im World Wide Web. Hier werden Probleme der Rassekaninchenzucht von erfahrenen Züchtern diskutiert und moderiert. Jeden Monat erscheint ein großer Rassebericht mit ausführlicher preisrichterlicher und erbbiologischer Betrachtung. Es wird monatlich eine „Homepage des Monats“ gekürt. Teilnehmen kannst Du am Homepageaward in dem Du einen Link zu www.rkz-forum.com setzt, und Dich in unsere LINKLISTE im Forum einträgst. Weiterhin entsteht eine große Kaninchenbibliothek mit Fachliteratur. Werbematerial findest Du unter http://werbung.rkz-forum.com/ oder im Forum. Du hast Interesse an aufregenden und informativen Diskussionen, Tipps und Tricks der Rassekaninchenzucht?
Dann Besuch uns im R A S S E K A N I N C H E N
Z U C H T F O R U M.
 
- schrieb am 11-05-2007, 11:10:20:
Smile Hey coole seite und cooles Design.... Wo liegt Ronahl möchte ma besuchen kommen Wink ?!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.