Gästebuch des Schulvereins der GS Ramelsloh

Renate Voß Hittfeld schrieb am 24-08-2003, 21:01:15:
Hallo liebe Leut vom Schulverein !
Tolle Seite großes Lob an Euch !!
Wir sind da echt ein wenig neidisch !
Weiter so ! Es grüßt Euch der Schulverein der GHS/OS Hittfeld
Renate Voss

Wolfgang zur Mühlen Stelle schrieb am 04-05-2003, 10:59:58:
Eine schöne und informative Seite habt ihr hier gebastelt. Ich hoffe die Nacht- und Wochenendschichten haben sich in Grenzen gehalten.

Einen lieben Gruß vom Webmaster aus Stelle
Wolfgang zur Mühlen

Schulverein - Team Seevetal schrieb am 17-03-2003, 19:08:58:
WubWubWubWubWubWub
Schade das sich hier keiner einträgt, dafür ist es eigentlich da. Keine Angst hier gibt es keine Zensuren. Für Einträge die sinvoll erscheinen ist hier genug Platz, sei es Kritik oder Lob für alles sind wir offen.
Alles Gute Eurer Schulverein Team
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubLaugh