Gästebuch des Mandolinen- und Gitarrenorchesters 1956 Hamm-Bockum-Hövel

Herzlich willkommen im Gästebuch des Mandolinen- und Gitarrenorchesters 1956 Hamm-Bockum-Hövel. Wenn sie uns etwas mitteilen möchten, haben sie dazu jetzt die Gelegenheit. Wir suchen MusikfreundeInnen, die aktiv in unserem Orchester mitwirken wollen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
stephan lenzerheide schrieb am 21-06-2007, 09:25:01:
per zufall auf die seite gekommen. habe mich aber sehr gut unetrhalten und viel informatives gesehen und gelsen. gratulation fpr die gelungene seite und werde sicherlich wieder einmal bei euch vorbeischauen. gruss aus den bergen. sie finden auch unter WWW.TONWERK-ROTH.CH
 
heidi schrieb am 30-05-2005, 00:05:36:
ein Kompliment für Deine Hp.Ist einfach aber schön aufgemacht und man findet alles sofort wenn man was sucht. www.bayerngirl.de.vu Viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir noch mit Deiner Seite.
 
Thorsten Jaschkowitz Hamm (NRW) schrieb am 23-01-2005, 18:05:55:
Big Grin Hallo Horst, sehr schön gestalltet die page.das stöbern macht so spaß.Wir sehen uns. Gruß Thorsten von MO Herringen
 
Horst Feldbusch schrieb am 03-10-2004, 23:09:15:
Hallo,
Einen schoenen Abend aus Bruen von Werener und Horst.
 
Raimund Draken Krefeld schrieb am 17-02-2004, 20:23:45:
Cool
Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Internet-Präsenz und vielen, vielen Dank für die zahlreichen schönen Jahre, die ich bei euch mitspielen durfte.
Die besten Grüße an alle und auch weiterhin "Gut Klang" aus Krefeld,
Raimund Draken
 
Ralph Paulsen-Bahnsen Hamburg schrieb am 12-01-2004, 23:26:15:
Eine schöne, interessante und wirklich gelungene Homepage. Ansprechendes Layout, nette Fotos von flotten Spielern und informative Texte. Klasse!
Viel Erfolg, alles Gute und
beste Grüße aus Hamburg
Ralph Paulsen-Bahnsen
Wink
 
Manfred Wanierke Hamm schrieb am 03-07-2003, 20:06:12:
WinkHallo Horst,

oft habe ich es mit vorgenommen, aber leider trage ich mich erst jetzt in deinem Gästebuch ein. Schön, dass man nun auch das "Mandolinen und Gitarrenorchester Bockum-Hövel" im weltweiten Web findet. Die Seiten sind dir wirklich sehr gut gelungen.
Viele Grüße Manfred Wanierke
 
Horst Feldbusch 59075 Hamm schrieb am 13-02-2003, 09:36:32:
Dies ist ein Test:
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.