Der Wolf

Alles was euch auf dem Herzen liegt könnt ihr hier reinschreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [93] 
mac moe schrieb am 21-07-2005, 21:49:59:
ick gloob es is an der zeit mal wieder ne erneuerung der wolfhomepage zu starten. dit wird in bam bam erledigt! neue geschichten und ein verändertes layout. alle neuen fans der wolfseite sind herzlich gegrüßt Fear bis die tage
 
Foda - se schrieb am 29-08-2003, 09:09:15:
Hi MastersWink
ich wusste ja nicht,dass diese ganze Geschichte solche Ausmaße angenommen hat. Der Typ muss ja wirklich Wubsein, und sie hat warhscheinlich mehr im Sinn als Wuben. Nana, Mädel der arme kleine Wolf jr. muss doch noch seine Lehre fertig machen, da kannste dem doch kein Geldschlucker vor die Füße setzen. Also ich würde den Namen Unfall vorschlagen. Oder doch vielleicht, Unglück LaughCool???????
Naja, ich lass euch mal grübeln, bis dann WinkSleep
 
Foda - se schrieb am 25-08-2003, 15:18:29:
Hi Jungs, mir gehts ganz gut.Bin noch nene bißchen müde, aber sonst. Lordi du kannst kommen. Mein Vorschlag wäre Sonnchen, denn dann würde er/sie im ständigen Sonnenschein spielen.
LaughCoolBis dann Sleep
haut rein
 
Tantchen schrieb am 19-08-2003, 15:54:17:
Denke Wayne passt doch nicht so, Sozius ist schon genialer, hier noch ein paar Vorschläge:

Mädchen:
Sozia
Wolfina
Snorrena
Schnorrenzia

Junge:
Wolfi
Schnorrgang (mein Geheimtipp)
Steakolfo
Pfeffilein
Plauzi
 
Lord Fellinger schrieb am 19-08-2003, 15:23:01:
wayne ist natürlich nicht schlecht, etwas ausgefallener aber auch passen wäre vielleicht Sozius, weil seine Familie dann ja wohl von Sozialhilfe leben muss Laugh
aber schnorren wie sie ja wie es geht Fear
 
Tantchen schrieb am 18-08-2003, 20:01:06:
Ab sofort dürfen hier Namensvorschläge für den Nachwuchs, vom zukünfigen Braunlager Eishockeystar gemacht werden.

Wenns ein Junge wird bin ich für Wayne, weil er betimmt det Talent von seinem Vadda erbt.
 
Foda-se schrieb am 15-06-2003, 21:26:21:
Hi Leute, ich wollte euch beschiesssenen Glückspilze nur mal vorwarnen, dass ihr die Rolläden auch ja ganz runter zieht.
Der Schrecken kommt nämlich wieder in die Stadt, und zieht seine Runden
Also gebt acht.
Fellinger, frag mal nach ob in der Zeit Sommertraining ist. Würde nämlich hingehen!
Und wer muss 15 Punkte schaffen? Doch nicht etwa son Sänger oder?????
Bis dann
buuuuuuhhhhhhhhh
 
Tantchen schrieb am 10-06-2003, 21:08:55:
....bin fürs büffeln.
Zur Belohnung gibt´s denn oooch neue Schtorie für die Homepäitsch Wub
 
Lord Fellinger Alt-Germania schrieb am 10-06-2003, 15:40:56:
ick bin so depri!!!
muß 15 pünktchen in der mündlichen schaffen Sad
wie soll ick dit knöspern???
büffeln oda ehrenrunde is angesagt Mad
 
Lord Fellinger schrieb am 09-06-2003, 16:05:00:
wie, watt gratulation.

ick muss noch zittern MadSad

aber danach wird ein fass aufgemacht Mr. GreenWackoMr. GreenWacko
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [93] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.