Destroy ya´ Fakazzz



Dieses Gästebuch ist ausschliesslich nur für Schwanzlutscher, Nutten, Zuhälter, Homezz & Absence, Pimps, Hoes, Faker, Hater etc. reserviert. Battle Texte und Vulgärsprache sind erlaubt, nix wird deleted...Also postet mal schön...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [104] 
MAJA (86.61.109.33) schrieb am 07-08-2007, 08:05:35:
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."
 
Chef (87.160.244.239) schrieb am 09-07-2007, 13:44:28:
Nutten rufen an unter:
01708788630
 
Julia (84.44.171.39) International schrieb am 09-07-2007, 10:01:40:
Hallo

Wir sind die heißen Girls die sich mit Herren treffen

Gruß Julia
 
Harald (87.176.79.115) Bayern schrieb am 01-03-2007, 20:54:48:
Jemand Lust auf Treffen mit heißen Girls ?
Dann klickt mal den Link an.

Grüße
Harald
 
Truth (217.237.40.159) NBG schrieb am 03-12-2006, 20:16:08:
Hey doobiebaby! Ich komme aus Nürnberg! Bloß weil Dein Opa ne Firma gegründet hat die Aufzüge verkauft bist Du noch lange kein Mensch der was erreicht hat! Eure schwule Kinder-HipHop-Crew scheißt sich vor echten MC's aus Nürnberg in die Windeln! Ihr seid eine beleidigung für alle MC's aus NBG! Macht mal nen Auftritt und dann sehen Wir ja wer kommt! Vieleicht Eure Mütter wenn sie nach dem schwänzelutschen von ein paar echten MC's noch Zeit haben!!!!!! NBG scheißt auf Euch Freizeitgangsta Bitch!!!!!!!!!!!
 
Bitch (84.191.179.63) WESTBERLIN schrieb am 21-12-2005, 19:53:18:
MARIENFELDE 4 EVER! WER NICH AUS DER WALDSASSENER KOMMT IS SCHWUL UND STINKT! DAS GILT VORALLEM FÜR EUCH BAZISCHWINE! ALS WENN EURE BAYERNDIRNDL BESSER WÄREN ALS GUTE TEMOPELHOFER COKXXNUTTEN! U BITCH BOYS...
 
stolze anarchistin (195.71.19.41) bierhausen schrieb am 03-06-2005, 21:25:49:
ihr seid seltsam,

Mr. Green against racism and make love and not war
 
Drexpack (80.140.127.209) nähe nbg schrieb am 21-11-2004, 13:23:29:
hey schaut euch doch mal an was ihr für scheisse labert...nbg is auf keinsten bauernkaff du spast man...hier gibtz soo endgeile tussen des is bombe...
soooovielllleeee geile tussen is ziemlich fett ihr puzzys...damit mein ich so hässliche pickel stinkende mongos....die wahrscheinlich ne ne geile ische abkriegen un sich fürn 30er am frauentorgraben einen blubbern lassen...löööl viel zu krasss peace z3r0 LoViNuFoEvA
 
Doobie (212.185.228.171) schrieb am 05-10-2003, 11:48:56:
So Atze...du bist ein gottverdammter hurensohn der den Schwanz seines Vaters solange im Mund behält bis "Mami" dir sagt, dass Sie nun Zeit hat und vor hat jenen selbst in die Gosche zu nehmen. Ich scheiss auf deine Stadt, du chillst zu Hause in der Ecke und schaust dir Zahlen von Opfern an, was bist du?! Wohl selbst das größte Opfer, du schreibst Anonym, also bist du klein und jeder würde dich in den *** ***en! Absolut Jeder!!! Vertrau mir du Bauer, ich komm nicht aus NBG und in den Städten wo ich zuvor war...hängen Sie einen wie dich höchstwahrscheinlich auf...kapisch du kleiner Loser?! Du hast kein Geld, du hast kein Fame, ich sag nicht, dass all das wir haben, aber du wirst meinen Namen schon noch hören, spätestens wenn du mit einem Aufzug fährst, wirst du meinen Namen groß und deutlich sehen du kleiner Hurensohn, er steht jetzt schon in den Kabinen und du dachtest du hast großes Vollbracht? Dein Name steht höchstens mal auf deinem Grabstein, komm...ich helf dir gerne! Hab mich nur noch schlappgelacht! Ein schlag von mir und du siehst Sterne...
 
sunny flower girl (217.228.51.201) nettstadt schrieb am 28-09-2003, 02:03:34:
haalo
hab euch lieb
Wub
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [104] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.