Gästebuch

Meine lieben Besucher, ich hoffe, dass euch der Aufenthalt auf meiner Homepage gefallen hat. Falls ihr mir Anregungen, Wünsche, Bemerkungen oder Ähnliches mitteilen wollt, besteht jetzt die Möglichkeit zu einem Gästebucheintrag.#0D#0ABis bald, Christina
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [93] 
Rahel Schweiz schrieb am 14-02-2004, 18:12:15:
Hallo Christina
Ich war bereits im Sommer auf deiner Seite und total begeistert. Damals hatte ich meinen ersten Tunesien-Urlaub hinter mir und wusste schon damals, es wird nicht der letzte seinCoolIch habe dort auch mein Wubverloren... Ich war im Oktober nochmals dort, er besuchte mich hier für zwei Monate und ich kam vor vier Tagen alleine wieder aus dem 3. Aufenthalt in Tunesien zurückSad. Jetzt steht natürlich das Thema Heirat vor der Tür... Ich habe mich durch das ganze Internet gesucht, damit ich diese Seite wieder finde... Darf ich dich Christina und alle andern die Erfahrung mit diesem Thema haben bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen? Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!
Allen andern wünsche ich noch viele schöne Stunden, Eindrücke und Erlebnisse in diesem so zauberhaften Land...
Liebe Grüsse
Rahel
 
Claudia Raum Stuttgart schrieb am 28-01-2004, 12:16:49:
Hallo Christina,

ich habe nach längerer Zeit mal wieder auf Deine HP geschaut. Muß sagen, ich bin immer noch oder schon wieder von Deiner liebevollen Seite sehr beeindruckt! Ich bin übrigens auch mit einem Tunesier verheiratet.
Die Wünsche, die Du in Deiner neuen HP verwirklichen willst, gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Dir (und auch Deinem Mann) alles Gute.

Liebe Grüße
ClaudiaWink
 
karin meier 4553 subingen,schweiz schrieb am 26-01-2004, 15:16:07:
Coolich bin so faszinierend von deiner homepage.ich finde es toll deine grosse liebe gefunden zu haben in tunesien.Wubich bin vor 2,5 jahren mit meinen eltern in monastir gewesen sahara beach.und habe mich dort zum 1.mal verliebt mit 16 jahren.wir sind heute noch zusammen noch nicht verheiratet aber spätestens in 2jahren da ich das noch nicht überstürzen möchte wegen meiner lehre...leider sehen wir uns nicht oft da es ziemlich teuer ist ich kann zwar bei der familie wohnen aber mit einem stiftenlohn kommt man nicht sehr weitSader hat mich leider noch nie in der schweiz besucht.dieses land hat mich so beeindrukt dass es mich einfach magisch anzieht vorallem die netten familien .ich habe schon viel arabisch gelernt vor allem verstehe ich mehr als ich sprechen kann.ich finde es schön dass beziehungen über so eine distanz funkzionieren kann dazu gehört nur liebe und vertrauen.wie geht es euch 2 wohnt ihr zus. und wo?deutschland od tunesien?Winkich hoffe auf eine nachricht von dir merci karinWub
 
Gabriele Berlin schrieb am 25-01-2004, 17:49:38:
Hallo Christina,heute habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht,Deine Seiten zu lesen und ich muss sagen,es war ein guter Nachmittag.Ich bin auch mit einem tunesischen Mann verheiratet,habe aber nicht so viel Glück wie Du.Das liegt wahrscheinlich auch an meinem Alter.Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute und möge Euch niemand Euer gemeinsames Leben zerstören. Viele Grüße von GabrieleWub
 
Gnatz Karl Hannover schrieb am 13-01-2004, 21:18:42:
Hallo Christina,
Ich habe mit Begeisterung deine Seite gelesen, die ist ja spannend und romantisch. Du hast Dir viel Mühe gegeben. Vielen Dank.
Ich habe nun eine praktische Frage:
Wir wollen gerne im Februar für eine Woche nach Tunesien fahren. Gibt es da öffentliche Verkehrsmittel oder braucht man einen Mietwagen.
Wir würden gerne von Monastir Richtung Süden fahren ( bis zur Wüste ???? ), aber ich habe keine Lust stundenlang hinter dem Steuer zu sitzen. Und wie ist das dann unterwegs mit Übernachtungsmöglichkeiten ?
Mensch .. das waren viele Fragen .. wäre nett, wenn Du sie dennoch beantworten könntest.
Mit den besten Wünschen
Karl
 
Christine Rimbach schrieb am 04-01-2004, 19:00:00:
Ich finde die Seite sehr gut und gelungen !!! Ich mag Tunesien sehr es ist ein schönes und faszinierendes Land. Und die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit !!! Es gibt auch ausnahmen die einen nur dumm anmachen dort aber solche Leute gibt es ja überall,ich träume davon bald nach Tunesien zu ziehen Smile.Denn dort schlägt mein Wub.Mir scheint so als hättest du dein Herz an einen Tunesier verloren.Das geht auch noch jemanden so auser dir !!! Ich wünsche dir noch schöne erlebnisse in Tunesien !!!
Mit freundlichen grüßen ChristineWink
 
Walid Wasserburg/Inn Deutschland schrieb am 03-01-2004, 17:55:47:
WinkVerehrte Christina,
Hier ist mal zur Abwechslung ein Mann und seit 27 Jahren mit einer Tunesierin verheiratet. Dieses Land ist mir zur 2. Heimat geworden. Ich WubTunesien und seine Menschen sehr. Deine Hompage gefällt mir sehr gut. Ich habe viele Informationen gefunden, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Was ich mir wünschen würde: Mehr Rezepte, mehr aktuelle Infos und Berichte und viele, viele Bilder von Menschen und Landschaften.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr und werde sicher wieder mal vorbei schauen.
Liebe Grüße Walid
 
hertha schuller-hamdi Wien schrieb am 29-12-2003, 08:44:51:
Hallo, liebe Frau Mayer!

Ich finde die Internet-Site sehr interessant und aufschlußreich. Auch ich bin mit einem Tunesier verheiratet, allerdings konnte ich das in Wien auf dem Standesamt ohne größere Schwierigkeiten erledigen. Von einem tunesischen Hochzeitsfest haben wir dankend abgesehen. Ich freue mich sehr, dass Sie so deutlich zeigen, dass es möglich ist, multikulturelle Beziehungen erfolgreich zu leben. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch gegenteilige Beispiele (nicht meine Ehe!) und finde Ihre Berichte sehr interessant. Ich wünsche Ihrem Mann auch viel Glück und Erfolg mit seinem Studium. Da mein Mann gerade eine Abendschule mit Erfolg besucht hat, kann ich mich wirklich gut mit Ihrer Lage identifizieren. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann und seiner Familie alles Liebe und Gute und viel Glück und Zufriedenheit in den kommenden Jahren!
Hertha Schuller-HamdiSmileSmile
 
Gabriele Berlin schrieb am 21-12-2003, 11:00:06:
Hallo Christina, ich habe heute mal nur so rumgsetöbert um für meine Eltern eine nette Weihnachtsüberraschung zu basteln. Sie bekommen von uns eine Reise nach Monastir geschenkt. Nun bin ich dabei einen kleinen Reiseführer zu basteln. Deine Seiten haben mir sehr dabei geholfen. Danke!!! Mein Mann Michalel und ich waren selber einmal auf Jerba 1991. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute liebe Grüße Gabi
 
Sarin schrieb am 20-12-2003, 13:21:30:
Selam
bin heute auf die HP zufällig gekommen und gratuliere zu dieser tollen Seite. Der Aufwand hat sich bestimmt gelohnt. Würde Sie gerne mit dem Namen ansprechen, habe ihn jedoch nirgends entdecktSad

Registrierung ist erfolgt. In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende.
Gruss Sarin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [93] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.