Project X Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Mr.Pipapo schrieb am 22-11-2003, 20:54:27:
Hi!
Die Seite ist immer noch cool, aber es wäre gut, wenn die mal wieder geupdated wird und die Links zu den polyphonen Tönen repariert werden.
Ansonsten alles bestens!

Gruß,
Mr.Pipapo
 
analphabet schrieb am 27-10-2003, 21:27:07:
mal ne frage kommen auch irgendwann ma neue games drauf :>
 
Mr.Pipapo München schrieb am 02-09-2003, 20:34:42:
Echt super Seite!!
@Sam: Das mit dem Flash ist cool! Wie steht's mit deiner Seite?
 
sam schweiz schrieb am 31-08-2003, 13:51:19:
bitte lass den flash scheiss weg, bei mir funzt die site so gar nicht. komm auf jeden fall nicht in den bereich mit den s55 games Sad
 
Copyright NRW schrieb am 26-07-2003, 22:31:11:
Hi Leute
Echt geile Seite hier .
Hab was für euch ---http://www.siemens-java.com/
Ich habe noch ein paar Seiten wo es Kostenlose Java-Games Screenserver usw. gibt.
Wenn ihr auch welche für mich habt , postet sie hier rein oder schreibt mir ne M@il oder icq
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
Würde mich ,mal interessieren , was ihr alle so für Handys habt
Ich habe ein Siemens SL55

[Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch]
Cool
 
Ein unbekannter schrieb am 03-06-2003, 14:39:58:
gibt es hier auch wieder updates?
 
F!fan schrieb am 01-05-2003, 01:35:40:
hast du auch paar autorennspiele???
 
chris schrieb am 08-04-2003, 21:26:48:
ich will cubasis besorgt das mal
 
yourbaerchen schrieb am 08-04-2003, 18:32:43:
Tolle Seite. Schöne Auswahl an Spielen. Danke für die URL. Ich würde dir ein Gästebuch von
www.1-2-3-gaestebuch.de empfehlen, weil du dort den Quelltext online an den Style deiner HP individuell anpassen kannst. Außerdem gibt's ne Menge Einstellmöglichkeiten.

Ciao
 
FLASH schrieb am 01-04-2003, 21:24:52:
NU wo teper i moischa sebe stranizu samochil!! kruto!!!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.