Gästebuch der Biker Union e.V. - Stammtisch Kaiserslautern

Willkommen!

Norbert Essweiler schrieb am 17-03-2003, 19:52:46:
Hi Bu ler von Kl
haber eure seite verlinkt und hoffe das viele clicks von mir zu euch rüberkommenWinkich hoffe wir sehen uns bald mal wieder gruß an alle der muehlenbiker (Stammtich Westpfalz)SmileLaughCool

Markus schrieb am 15-03-2003, 18:19:15:
Cool hallo,zusammen!
eure site ist gut auch die direkte wegbeschreibung ist klasse..Cooljaja man muss nur ein bischen wartenSleep
gruss,
Cbär Markus
www.cbr1000f.de

Udo Neunkirchen schrieb am 15-02-2003, 17:14:31:
LaughHi ihr Pfälzer,

möge unser gemeinsamer Widerstand gegen unnsinnige Gesetze und Verordnungen Früchte tragen.

ride free

Udo
(BU-Stammtisch Saar-Süd)

Zacco KL schrieb am 11-02-2003, 14:46:36:
Hallo Biker und Motorradfreunde-Das ist unser neues Gästebuch!Wir würden uns freuen, wenn ihr es fleißig nutzt. Gebt Anregungen und Vorschläge oder nehmt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auch über jeden der sich uns anschließt.Der nächste Stammtisch findet am 07.03.2003 in der VFR Clubgaststätte am Erbsenberg in KL statt.
Ansonsten findet ihr alle Informationen auf diesen/unseren Seiten.
Ride Free and see you on the road!

Zacco