Gästebuch der Aktion PRO Rudolf Harbig Stadion



Willkommen in unserem Gästebuch der Aktion für den Ausbau des Rudolf Harbig Stadions in Dresdens Zentrum statt teureren Um- und Neubauten auf der grünen Wiese oder in hochwassergefährdeten Gebieten
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 94 95 96 | » ] [953] 
Richi96 H schrieb am 12-12-2012, 19:35:22:
Was ist nur aus der Legende des Ostens geworden?
Räumt in eurem Saustall mal ordentlich auf
 
MNRX Knallhart Sonderbar schrieb am 22-08-2010, 14:45:35:
Grüße zurück!

Erst haben wir uns ein Stadion gegönnt, da können die Versager maulen wie sie wollen, jetzt gehts an die sinnfreie Sektorentrennung! K-Block immer, Badkurve nimmer!
 
LuPa SB schrieb am 16-08-2010, 14:22:44:
Cool Grüße aus dem Saarland Tounge
 
Anfield Liverpool schrieb am 03-07-2010, 15:34:03:
hi,wir wollten auf diesem Wege mal Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.
 
doris berlin schrieb am 10-02-2010, 14:27:20:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Ralf Stoppelbart DD/LEV schrieb am 04-04-2009, 17:00:53:
Blasen ist das Stichwort. In der Warmbaderkurve wird gern und viel Warmes geblasen...
 
und nochmal der Axel schrieb am 28-03-2009, 22:44:15:
Mensch mein Schreihals, ziehs doch durch und wenndes geschafft hast, bekommste ne Kiste Radi und nen vaterländischen Verdienstorden von mir. Die 7 Jungfrauen im mohammedanischen Himmel sind Dir doch eh schon sicher.
Bis dahin aber, Taten statt Luftblasen Blink
 
Schreihals der I. Warmbadkurve schrieb am 28-03-2009, 16:03:40:
Kontakte zu überflüssigen Edelhausmeistern kann jeder herstellen der nur ein Handy hat. "einer der kontakte herstellt " kann nicht verwinden, dass er ausser Spesen noch nie was gerissen hat, Stichwort Markenrechte. Der Brüller schlechthin damals.
 
Webmaster Axel schrieb am 28-03-2009, 09:20:12:
Da hol ich mir doch gleichmal auf die wärmste Empfehlung bissel Kontaktspray aus dem Baumarkt...
Es ist immer wieder schön, wie unsere Faninitiative von Leuten, die nix reissen und immer alles gewußt haben angepinkelt werden.
Nur mal zur Klarstellung an die zahnlosen Heckenschützen:
Wir sind eine Faninitiative und betreiben Lobbyarbeit für das Stadionprojekt. Fürs Marketing und die Sponsorenbeschaffung haben wir doch einen dazu bestellten Geschäftsführer Big Grin , der von Leuten aus Euren Reihen vor 5 Jahren bestellt wurde. Wie wärs denn damit, wenn statt ner großen Klappe dahingehend Eure Aktivitäten ausgerichtet werden.
 
einer der kontakte herstellt schrieb am 25-03-2009, 21:03:45:
Macht doch einfach mal Nägel mit Köpfen. Schafft Sponsoren und damit Geld ran. Schickt doch mal Papa-Walter und das Gänse-Blümchen in die Spur! Vielleicht kann do Meister Heider gleich mit kommen. Dann wär ja das Dreigestirn der Unfähigkeit fast komplett.Keinen Knopp in der Tasche, aber der große Stadion-Retter sein wollen. Mal an den PC setzen und ne Aufruf starten, das ist einfach. Damit könnt ihr die Kutten begeistern, aber nichts an der Situation ändern.
 
 [ 1 2 3 ... 94 95 96 | » ] [953] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.