Gästebuch der Gemeinde Laußnitz

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 41 42 43 | » ] [169]
Ute u. Tino Grafenau schrieb am 19-12-2008, 20:39:31:
Liebe Grüße, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr --- senden
Ute und Tino aus Grafenau

Schwander Jens Laußnitz. Am Pflanzegarten 1 schrieb am 01-12-2008, 22:07:48:
Diese Seite ich versuche es nochmals ist doch ne K.

Kommentar:
Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich deinen Eintrag absolut nicht deuten kann.

Brigitte Westphal, geb. Krause 01129 Dresden, Duckwitzstr. 5 c schrieb am 11-02-2008, 17:46:37:
Toll, was Laußnitz heute so alles zu bieten hat. In Laußnitz geboren, denke ich gern daran zurück, als ich meine Großmutter in den Schulferien besuchte.Als "Stadtkind" waren es die Haustiere, welche es mir angetan hatten. In den Sommerferien war ich Pilze suchen und
Heidelbeeren sammeln.Damals fuhren noch die Dampfrösser und meine Großmutter lief Feuerstreife im Wald. Ich denke gern an diese liebe Frau zurück.

Maik schrieb am 23-01-2008, 14:26:11:
das gestebuch vom lkc geht irgendwie nicht. darum muss man ja ales hier rein schreiben. also. ich find die neue seite vom lkc nicht grade toll. irgendwie überfüllt. man erkennt gar nicht mehr das was wichtig ist. und das gastebch geht auch nicht. immer wenn ich dorte was rein machen will, ist es beim nächsten mal wieder weg. sinnlooooooooooooos !!!
die seite hier is aber cool. Big Grin

Kommentar:
Bitte alle Sachen, die für den LKC gedacht sind, ins GB der Website des Laußnitzer Karnevals Club schreiben.
www.lauka-helau.de

[ 1 2 3 ... 41 42 43 | » ] [169] Zurück zur Homepage