Gästebuch TAF Company

Vera Bruder Aachen schrieb am 20-08-2003, 20:12:45:
Hallöchen!
Ich wollte mich nochmal recht herzlich für die super-spitzenmäßige Ausbildung bedanken!!! Hat wirklich Spaß gemacht und auch sonst habe ich wirklich viel gelernt!! Ihr habt Euch echt wahnsinnig viel Mühe gemacht und auch einiges an Gedult gehabt, aber letzten Endes hat es ja auch was gebracht, denn mir macht es jetzt richtig spaß Stunden zu geben.
Danke nochmal für alles
Liebe Grüße vera

Vera Bruder Aachen schrieb am 20-08-2003, 20:11:03:
Hallöchen!
Ich wollte mich nochmal recht herzlich für die super-spitzenmäßige Ausbildung bedanken!!! Hat wirklich Spaß gemacht und auch sonst habe ich wirklich viel gelernt!! Ihr habt Euch echt wahnsinnig viel Mühe gemacht und auch einiges an Gedult gehabt, aber letzten Endes hat es ja auch was gebracht, dennWinkWinkWinkWink

Petra Apelt Wittmund schrieb am 09-08-2003, 23:42:33:
Hallo Jutta,

beim Internet Surfen, stolper ich gerade über Deine Seiten und das Gästebuch.
Vielen, vielen Dank für die tolle Ausbildung und die Geduld. 3 Tage nach der Prüfung habe ich meine erste Stunde gegeben und seit dem gebe ich mit Spaß und super Hintergrundwissen meine Stunden. Vielen herzlichen Dank noch mal und schöne Grüße aus Ostfriesland. Petra

Lisa Langenfeld schrieb am 08-08-2003, 11:27:26:
Halli hallo Jutta & Co!
Wollte nochmal mitteilen, dass ich die Ausbildund echt gut fand. Hab richtig viel gelernt.
Eimziger nachteil: jetzt reg ich mich immer über die Kursleiter auf, bei denen ich Kurse mache, wei die ständig neben der Musik sind oder Im warm up rumspringen Wink

Und vielen Dank, dass Du uns immer motiviert hast. War echt gut. Sonst hätte ich wahrscheinlich nach meiner ersten Cardio das Handtuch geschmissen.
Bist ne echt gute Auisbilderin Jutta!
Lisa

PS. Und natürlich ganz liebe Grüße auch an Yvonne und Holger

poerling peter 50765 köln schrieb am 18-03-2003, 16:54:52:
Habe in 2001 meine Ausbildung bei Jutta gemacht.
Es hat trotz aller Anstrengung viel Spass gemacht,
was nicht zuletzt auch an Jutta lag.
Die Lerninhalte waren verständlich und sehr gut
vermittelt worden.Wollt Ihr eine Ausbildung
machen? Macht sie bei Jutta.Wink