Ruffriders 2002 Red Board

Hallo liebe Mittglieder!In diesem `RED BOARD`,soll jeder von euch die Chance haben, Lob oder auch Kritik zu dieser Seite los zu werden!!Also nehmt das Blatt vorm Mund weg und sagt was ihr denkt bzw. schreibt es hier rein!!Also lasst es krachen!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 51 52 53 | » ] [525] 
MC Lücke schrieb am 02-10-2004, 10:49:47:
gute idee, großes zimmer brauchen wir ja da bestimmt net, weil bestimmt ni viele kommen werden. Mad Blink Ansonsten würde mir das neue "Kino" im Mühlenviertel gefallen für sowas Wink Tounge
 
Meikl schrieb am 30-09-2004, 22:26:02:
Tach

Wie wärs mit einem letzten gemeinsamen Treffen zum abschluss???Vieleicht mit Bilder von den Treffen anschaun und vorallem die Videos!
Was halltet ihr davon??

gute n8
 
Diegomaniia schrieb am 30-09-2004, 21:56:26:
Nu klar dann aufs neue Jahr freuen Big Grin
und die zeit ist fasst schon wieder rum
 
Ronny schrieb am 30-09-2004, 20:27:11:
He Mc auf wen spielst du da an, mir fällt spontan nur einer ein. gruß
 
MC Lücke schrieb am 26-09-2004, 20:14:08:
Na es sieht wohl ganz so aus.
Für manche wird es wohl ganz vorbei sein, so scheint es mir.
 
Diego schrieb am 20-09-2004, 22:28:25:
Tach allemanns! Solls das nun gewässen sein für dieses Jahr?
 
Diegomaniia schrieb am 12-08-2004, 12:09:59:
Servuus
allso mädels am we ist doch nun VWtreffen in Bautzen und ich weiß immernochni ob mich jemand begleitet oder ni? auf jeden Fall fahr i da am Samstag hin da So ä nix mehr los is i würd sagen so gegen neun gehts los Tschüssikovski

und i warn euch nur einmal!!! Wub
 
MC Lücke schrieb am 03-08-2004, 12:41:42:
Moin jungs, hier gibts schon mal nen ersten Bericht von de XS- www.tuningcars.de

Jo ansonsten fand ich den eintrittspreis absolut hammer! Ich glaub letztes jahr waren das noch 6 € mit auto. Aber naja, war ja nen schönes Treffen. Bis die Tage! Wink
 
Dennis schrieb am 29-07-2004, 00:59:29:
Moinsi Moinsi, also ich komm sicher mit dem Clio daher, Passi is noch nicht zu hunnert Pro fertsch und der Clio grad ma da, muss dann aber 13 Uhr abfatzen, auf arbeit, weil ja Sonntag is, grinsi....
Aber erst anne Aral zu fahren find ich blöde denn da sind wir sicher die letzten in der Reihe der tausend Autos die schon da stehen...und wenn schon treffen dann doch aufm Lidl oder?
Und wie zeitig aufstehen? Munter bleiben eher nä? Big Grin
 
Diego schrieb am 28-07-2004, 13:59:45:
is ne gute idee mit dem hinstellen
 
 [ 1 2 3 ... 51 52 53 | » ] [525] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.