Gästebuch des -]t[- Clans

HaudraufHANS schrieb am 17-03-2003, 18:19:50:
is mir schon klar das die seite peilich ist... vielleicht leigt es daran das ich keinen bock hab um ne seite zu machen außerdem spielen wir nur im LAN also... erst spielst du mal gegen uns und wenn du dann gewinnst darf böse werden CoolCoolCool

kahl wo wohl (natürlich unter der brücke) schrieb am 17-03-2003, 16:16:58:
ich muss dir echt zu der seite gratulieren, WinkWinkWinkWink
hätts nich besser hingekriegt....
jetz aber mal im ernst, die seite is doch bis aufs video oben ziemlich peinlichLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

JohnnyG das weist du schrieb am 15-03-2003, 14:05:39:
FearHey WEin was geht vergiss nicht meine sachen für montag du weist schon was. wie sieht es mit dem aktuellen aus hast du den 2.teil schon?SmileSmileSmileSleep

Dungi schrieb am 26-02-2003, 20:27:14:
sers, wollt bloß mal vorbeischaun!

ser sack schrieb am 13-02-2003, 09:50:02:
bist etz zufrieden wein?????
du troll!!!Cool