FC Siedlung 1998 Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Countrygirl St.Oswald schrieb am 16-12-2001, 14:41:33:
Finde deine Homepace echt super geil mach weiter so!
Das Bild von Stephan gefällt mir total!!!!
Vielleicht schreibt er mir ja mal.
Meine Nummer:0170/7433550
Find ich echt super. Bye your Yvonne
 
Stephan Benediktbeuern schrieb am 05-06-2001, 11:51:55:
lllllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggggggwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggg mir ist lllllaaannggweilig
 
Simona schrieb am 04-06-2001, 19:19:29:
wer von euch war am 04.Juni 2001 im Antenne Bayernchat unter dem Nickname:**m15*
Schreib mir mal
 
Mursch schrieb am 12-04-2001, 21:51:06:
Du blöder Popel ihr habt erst 2 spiele gegen uns gehabt und beide verloren. Du Lügenbold
 
*ggg* schrieb am 10-02-2001, 23:56:50:
Sicher kenn ich dich noch.

Leider konnte ich bloß nicht mehr in den Chat kommen, weil mein Freund keine Zeit mehr hatte. Und der hat leider den Internet-Anschluss. Ich bekomme erst meinen noch.

cu

Steve
 
sexyGirl schrieb am 03-02-2001, 14:27:45:
HI Steve!Kennst mich noch.Ich sag nur Chat.Ciao, lass mal was von dir hören.ciao Sexy Girl
 
Webmaster schrieb am 12-11-2000, 17:38:05:
Unser Guestbook ist online
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.