Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
hotz Bayern schrieb am 29-08-2003, 22:17:33:
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Hier gibt es fast alles was man zum Gluecklichsein braucht. Macht weiter so!Wink
Hotz
 
webo berlin schrieb am 29-08-2003, 20:31:31:
trag deine feedmeldung bei www.flysat.com an
www.uydu.de.vu
 
nobbi Deutschland schrieb am 03-08-2003, 15:31:47:
Klasse klasse diese Seite. Leider ist für den Humi5900 noch nichts interessantes im Netz. Aber das kommt noch........................... Werde diese Seite natürlich beobachten. Hoffe sie bleibt immer aktuell. Gruss Nobbi
 
ckalli Essen schrieb am 04-04-2003, 20:28:42:
Gute idea eine eigene Seite für den 5900. Aber leider bekomme ich nur die Weltkugel zusehen

mfg
ckalliWink

Kommentar:
Häää??? Und wie bitte hast du dann diesen Eintrag zustandegebracht? Also - ich denke, das Problem hat sich erledigt (falls es überhaupt bestand) Laugh.

In diesem Sinne
Tom aus McPomm

 
Andy schrieb am 03-04-2003, 16:14:24:
CoolEs ist sehr schön das du die seite aufgebaut hast!!! den ich bin ein neuling in sache Satelliten und Co.Laugh
 
selom NEUSS schrieb am 23-03-2003, 05:21:24:
Wink Es ist sehr schön das mann für 5900 auch eine info seite finden kann ich bin eine HUMAX Fan und bin auch immer mit tests dran jetzt habe ich mir den 5900 geholt der ist auch gut und das gute ist ich kann fertige settings von 5400 auch darauf spielen also ganz einfach mit Formula 3 aufspielen. Wünsche euch viel erfolg und meine unterstützung mit neue ereignisse werdet ihr hören bye.Grüsse Selom
 
Thomas schrieb am 20-02-2003, 11:22:52:
Gute Idee eine spezielle Seite für den Humi 5900 einzurichten, meine Unterstützung habt ihr. Tom
 
Meyer Michael Kirchwald schrieb am 14-02-2003, 19:18:08:
Hallo,
eine super Sache Deine Seite!!!
Ich werde hier des öfteren reinschauen um mir Tipps und Anregungen rund um meinen neuen Himi zu holen. Ich habe übrigens für meinen Humi (fiunkelnagelneu) lediglich 69 Euro bezahlt. (musste lediglich ein Premiere Abo START für 12 Monate nehmen) Ist doch ein geiler Preis Smile)
Übrigen funktioniert der Link bez. eigener Hintergrundbilder nicht. Wäre nett wenn Du mir die Datei per Mail zusenden könntest!
 
Webmaster Zu Hause schrieb am 11-02-2003, 12:40:57:
Hiermit eröffne ich das Gästebuch - ich hoffe, es wird angenommen Wink.

Vorab vielen Dank für jeden sinnvollen Eintrag Wink. Werbung und sonstiger Spam wird umgehend gelöscht Mr. Green! Für Kritik, Tips und Wünsche bin ich jedoch immer offen.

In diesem Sinne
Tom aus McPomm
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.