Gästebuch von holzi2909

Hallo alle zusammen. Herzlich willkommen auf meiner Page. Wenn Ihr wünsche und anregungen habt-gebt sie ruhig weiter!#0D#0AHinterlast mir doch auch so ein paar Zeilen!!

Papst schrieb am 17-04-2003, 18:32:52:
Hallo Holzi,
nachdem du dich in unserem Gästebuch eingetragen hast, machen wir natürlich einen Gegenbesuch bei Euch. Eure HP ist auch nicht von schlechten Eltern. Und die ersten sind wir auch, die sich hier eintragen dürfen. Cool
Na dann, macht weiter so, und noch recht viele Gästebucheintrage.
Gruß Roland

Manfred Kufner Altoetting schrieb am 17-02-2003, 22:42:43:
Als erster trage ich mich natürlich selbst ins Gästebuch ein und mal testen ob es auch funktionier!?Wub