Gästebuch der Freimersheimer Theatergruppe


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
schrieb am 09-01-2006, 17:22:35:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Sophie und Madeleine schrieb am 16-06-2005, 15:40:23:
Hallo liebe Theatergruppe Freimersheim,

Leider konnten wir eure letzte Aufführung nicht besuchen, aber sowas lässt sich ja noch nachholen!
Kommen aus Herr Salms Klasse, grüßen ihn ganz herzlich!

Sophie & Madeleine
 
Reinhard Stolz 74523 Schwäbisch Hall schrieb am 27-05-2005, 23:46:46:
Eine gelungene sehr schöne Webseite habt ihr da gebastelt.
Alles super und übersichtlich gestaltet.
Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.

" Großes Kompliment "

Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.
 
Sebastian Ehret Karlsruhe schrieb am 18-01-2005, 20:58:00:
Seyd gegrüßt

war vorhin erst auf der Freimersheim-Site.

Lustig wieder erinnert zu werden an die schönen alten Tage Wink

Gruß an Angelique (falls ihr sie seht Wink)
 
Dieter Vonnieda schrieb am 18-08-2004, 22:15:53:
Gelungene Restaurierung der Homepage, Christian!
 
Alistair Spenlow London (gleich neben Altdorf) schrieb am 24-05-2004, 20:01:26:
Also ich muss schon sagen, dass die Farben miteinander harmonieren hier. Vorzüglich und einfach eine akribisch gute Komposition der Farbpropositionen und deren Wirkung auf eine Künstlerseele. Ich bin ja sowieso beeindruckt von der heutigen Technik aber das hier übertrifft alles an bisher bekanntem. Es ist wie eine Achterbahnfahrt der Sinne. Man drückt auf einen Knopf und dann verschwindet alles, aber dann urplötzlich kommen die sich selbst bewegenden Bilder der Galerie zum Vorschein. Ach ja hier würde ich neuerdings ein XXX-Check einführen.
Ach was merci Christian für dein Know-How, aber vor allem, dass du uns immer wieder mit Schmankerln verwöhnst wie der Abschluss-Dia-Show. Große Klasse
Ich freu mich schon auf die DVD. Hoffentlich klappt da alles. Bis dann unser Webmaster und halte uns online-mäßig in Ehren, sowie die ganze letzte Zeit.
Merci Christian
 
Thomas Rauschenberg Meckenheim schrieb am 05-05-2004, 10:10:23:
Hallo Ihr Freimersheimer!

Erstmal großes Kompliment an alle Akteure vor und hinter den Kulissen für die diesjährige großartige Leistung (wobei ihr immer toll spielt)! Wir haben uns am 30. April Eure Aufführung angeschaut und waren begeistert. Wir werden dieses Stück im Oktober in Böhl aufführen und hoffen auf einen ähnlichen Erfolg. Das zweite Lob gilt Eurer Homepage. Toll gemacht, sehr informativ mit viel Liebe zum Detail. Macht weiter so. Wir wünschen Euch toi toi toi für die restlichen Aufführungen.
 
Kathrin Freimersheim schrieb am 24-03-2004, 09:16:11:
Ich finde das Engagement der Theatergruppe echt gut und mir gefällt auch jedes sTück!
 
mike ludwigshafen schrieb am 12-03-2004, 22:31:02:
Hallo erstmal...

Es ist vielleicht nicht der richtige Weg um jemanden zu güßen,aber ich versuch es trotzdem.ich weiß nicht ob sie (sonja)es selber liest wenn nicht gibt es bestimmt genug nette Menschen die ihr meine Nachicht weitergeben.
Also ...auf diesen Weg möchte ich sonja aus der Freimersheimer Theatergruppe ganz lieb und "unverbindlich"grüßen.
Und wenn es etwas länger dauert,ich bin jung..ich hab Zeit...!

MFG Mike
 
Steinhäusser Reinhard jun Freimersheim Burgst.2 schrieb am 30-01-2004, 22:21:30:
WinkReinhard Steinhäusser jun.
WinkBurgstraße 2 Freimersheim
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.