Gästebuch von elsenbuch

DA Makko Dortmund RULLLLLZ schrieb am 02-03-2003, 13:46:22:
is ja echt lolige page ^^

guckt euch mal www.da-csclan.de !!!!!!

aber trotzdem auch net schlecht . SmileLaughCoolWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearSleepMadSad(

Robin schrieb am 27-02-2003, 13:02:59:
Geile Schnitte.
Wollte ja zum Grünkohlfest kommen, musste leider die Welt rettenCool

Robin Sachsen-Anhalt 06449 Aschersleben Heinrichstr 57 schrieb am 27-02-2003, 13:00:17:
LaughWinkMr. GreenMr. GreenLaughHappyWubFearSleepSadWinkToungeWubSmileCoolCoolMadWubWink

Mage-Fan schrieb am 20-02-2003, 20:24:13:
Hey! Coole Site. Voll krass!

Marco Plettenberg schrieb am 13-02-2003, 14:07:47:
Hallo Karsten, Das sind ja tolle Bilder und die Seite ist auch nicht so schlecht nächstes mal komm ich auch vorbei wenn ihr die Feier habt Smile