GuestBook from Da LaydeeZ

Schöööön, das ihr zu unserem Gästebuch gefunden habt, hinterlasst doch bitte einen lieben Eintrag :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 74 75 76 | » ] [755] 
Rita (62.227.76.114) schrieb am 24-09-2003, 16:28:59:
vielleicht werd ich mich nicht mehr melden,
aber ich lass das bestimmtnicht einfach so auf mir sitzen! naja, werden uns noch sehen.
bin malö gespannt, wie lange es dauert, bis die kleine patrizia wieder heulend ankommt und ich mir dann wieder dein gesülze anhören darf:
"rita, mein schatzü, bitte...
es tud mir doch so leid!ich hab doch niemand ausser dir.SadSadSadSadSadSad
biite, ich lieb dich doch so...."LaughLaughLaughLaugh!
ach, was ich noch loswerden wollte,
kannst du sich noch daran errinnern, als ich dir in italien gesagt hab, das du das mit olbi nicht gebacken kriegst...,
und das du nicht länger als 2 monate mit dem zusammen blleibst und du dann noch ganz doofgesagt hast, "werden wir ja sehen"!
ha, haben wir ja gesehen!

zu deiner e-mail
dann nenn mir doch mal einen namen, einer person, die dir glaubt, ausser deiner ma!
du machst dich doch total lächerlich, noch nicht mal dein pa weis was, von deiner lächerlichen aktion!
 
PatriZIa (80.143.161.171) schrieb am 24-09-2003, 15:28:27:
NaJa, RiTa... dann ist es woHl besser, das unsere FreundschafT zu Ende ist...

Mir ist es mitTlerweiLe echt scheiß EGAL... ich hoffe, du versteHst es maL...
Ich hoFfe, das du dich dann soweit auch nichT mehr meldesT, denn mich ineresSiert das alles NULL!

AlsooOooo... zum 10.MaL Mach's guT & lasS mich in Ruhe!
tHXCool BYe BYe
 
Rita (62.158.42.38) schrieb am 24-09-2003, 15:01:20:
patrizia, schreib mir doch was su willst.
ich denke nicht, das ICH einen fehler gemacht habe.
und nur mal so zur info, das, was du mir in der e-mail geschrieben hast, glaubt dir NIEMAND!
sag nur geburtstag von eric.
naja, mir solls egal sein!
 
Rita (62.157.71.146) schrieb am 23-09-2003, 20:56:35:
ach, was soll das denn???
ich will halt einfach nur meine frage, die ich dir gestellt hab, beantwortet haben.
und woher soll ich denn wissen, wie du über mich denkst???
ich ruf dich gleich mal an.
will das nicht alles übers i-net machen.
muss ja schliesslich nicht jeder wissen.
 
PatriZia (80.143.161.45) Rheinhausen schrieb am 23-09-2003, 14:32:33:
Joa RiTa... ist doch jetZt alles eGal...
Also brauchst du deine ZeiT auch nciht für mich verschWenden...

Du weißt was ich über dich denke...Cool

CiaoIWink
 
Rita (62.227.80.2) schrieb am 23-09-2003, 10:56:52:
@ patrizia
wollte damit nicht sagen, das du ne schlampe oder ne nutte bist,
obwohl ich das gestern und vorgestern aus wut öfters mal erwähnt habe.
naja, ist mir auch egal!
ih denke mal du würdest genau so handeln.
aber kannstmir ja mal erklären, warum du die freundschaft schon vorher hättest aufgeben sollen.
@c.k
hallo....!
hoffe sie hatten eine erholsame mathe stunde ohne mich.
ich bin nähmlich krank und liege in meinem bett.
mit ganz ganz dollen bauchschmerzen.
bis zur nächsten mathe stunde!WinkWacko
 
CK (217.0.183.93) schrieb am 22-09-2003, 21:45:35:
Grüße von CK
 
Patrizia (80.143.158.55) schrieb am 22-09-2003, 21:37:22:
Ach Rita, willst du damit andeuten das ich 'ne Nutte oder 'ne Schlampe wär?!
Ich weiß das ich 'nen Fehler gemacht habe... 'nen großen... und ich bereue das zutiefst... aber das ist echt mies...

Naja... BYe

JörG (my nice boYSmile)

Wir sehen uns und telefonieren, wegen alLes!
WubLiebe dich very mucHWubWub
 
Rita (62.227.75.90) schrieb am 22-09-2003, 21:34:13:
@all die leutz, die ständig das graphic gb voll malen!
ihr seid echt das letzte!
wenn ihr doch der meinung seid,
das ich bzw. patrizia nutten oder und schlampen wären,
dann habt doch wenigstens den mut und schreibt doch auch euren namen dazu.
mein gott, wenn ihr halt meint, das ich ne schlampe oder ne nutte bin, bitte.
ist aber einfach nur lächerlich!
ob patrizia eine ist oder niht,...
da will ich nichts zu sagen,
überzeugt euch einfach selbst davon.
naja, mir solls ja egal sein!
meint ihr mal ruhig weiter, das ich ne nutte und ne schlampe wär!
mir solls egal sein!
in meinen augen seid ihr eingach alle nur feige miststücke, die noch nicht mal den mut haben ihre meinung zu vertreten!
@ jörg!
was los?
liebste mich nicht mehr?
du bist doof!
i love youWub
 
Der Heym (80.143.139.9) Franck schrieb am 22-09-2003, 21:11:23:
Hi !!!
@My Girl !!!
Wat´s up ???
Habe meine fragebögen ferschlammt !!!Laugh
Wat is mit wochenende gehen wir dann ???
Du weißt wie doll ich dich liebe !!!

@Rita
Wat´s losn!!!
Entlich wieder alles klar !!!
Hab dich lieb !!!
 
 [ 1 2 3 ... 74 75 76 | » ] [755] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.